Montag, 9. März 2009

Ich hab es wieder getan...

ein Bierdeckelalbum für eine liebe Arbeitskollegin, die morgen ihren letzten Arbeitstag hat und dann in den Mutterschutz verschwindet. Da sie heute mit Kuchen und Torten beschäftigt, kann ich es euch heute schon zeigen. Ich hoffe es wird ihr gefallen...

Der Name ist noch geheim ;o), deswegen habe ich ihn ein wenig unkenntlich gemacht.

HILFE!!! Würde euch ja gerne den Rest auch noch zeigen, aber Blogger dreht die Bilder einfach.
Hat da jemand nen Tipp für mich?! Das Problem hatte ich noch nie. Lieben Dank schonmal!

Und ein Foto von mir gibts auch noch. Leider erst Mittwoch. ;o) Vorher schaff ich es glaube nicht. Aber ich geb mir Mühe, erstmal muss ich schauen was mit den Bildern los ist?!

Euch allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Wunderschön - ein absolut hinreißendes Geschenk, meine Liebe!!!

Petra hat gesagt…

Klasse - da wird sich deine Arbeitskollegin aber freuen! Und das Blogger die Bilder dreht.....hatte ich noch nicht, deswegen kann ich dir leider auch keinen Tipp geben.

Freue mich schon auf das Bild von dir ( NEIN - ich bin doch nicht neugierig *augenroll*.....*gg* )

Machs gut
Petra

Kerstin hat gesagt…

Eigentlich hatte mich Blogger mit dem Bilder-Trödel auch immer verschont - aber vor zwei Wochen hab ich dann doch Ärger gehabt. Muss irgendwie mit Picasa zusammenhängen, jedenfalls ging da zur selben Zeit auch gar nix.
Ein süßes Buch! :-)

Jessica hat gesagt…

Das Buch ist ja ein zu süßes Geschenk. Toll geworden!
Wegen Blogger kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

strahli hat gesagt…

Wow, das ist wirklich klasse und ein super Geschenk!

Wegen Blogger kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!