Samstag, 7. März 2009

*kurzmeld*

Hab nämlich eigentlich gar keine Zeit... *geheimnisvolltu* Zeig ich euch alles am Montag.

Kurze Infos, auch dazu am Montag mehr. Meine Männer hatten gestern ihren 2wöchentlichen Friseurtermin und was soll ich sagen... Ich hab mich dann auch gleich mal auf den Stuhl gesetzt und.... AB. Nicht ganz kurz, aber Kinnlänge. Das ist schon Jahre her, dass ich die mal so hatte.

Und dann hab ich gestern hier ein Familien-Fotoshooting klar gemacht. am 04.04. ist es soweit. Wir freuen uns riesig drauf. Freunde von uns waren dort und die Bilder sind der absolute Hammer. Wir waren ja schon länger auf der Suche nach nem guten und vor allem symphatischen Fotografen und endlich sind wir fündig geworden. Mehr kann ich auch dazu noch nicht sagen, weil hier jemand mitliest... *ganzaufgeregtbin*

Mein Paket von drüben ist immer noch nicht da... ;o((

Heute haben wir mal nen Samstagabend für uns. Mit leckerem Essen und DSDS. Ich freu mich drauf... Euch allen noch ein schönes Wochenende. Bis Montag! Bin wieder weg!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ja wie.....Haare ab und du zeigst uns kein foto? ;o) Ich finde sowas doch immer total klasse und spannend. So kurzentschlossene Friseurbesuche haben was. Wir machen es uns heute Abend auch auf dem Sofa gemütlich. Entweder DSDS oder WOK-WM - mal schauen wer sich durchsetzt *gg*

Schönes Wochenende
und liebe Grüße
Petra

Kerstin hat gesagt…

Eh, ich frag mich dasselbe wie Petra: Wie kannst Du uns nur die Fotos der neuen Frisur vorenthalten?? Hol das doch nach, ja? :-)
Ich wünsch Euch 'nen schönen Abend! Und ach ja - die Sterne hier links und rechts find ich sehr "fetzig". *gg