Freitag, 27. Februar 2009

Eigentlich

wollte ich ja gestern diverse angefangene Sachen fertigstellen und euch zeigen, habe mich aber aufgrund der guten Nachrichten von gestern Morgen für`s Shoppen entschieden! Mal wieder nen Großeinkauf. Da brauche ich immer nen ganzen Tag für. Mindestens! Ist noch nicht abgeschickt, aber wird gleich passieren. Irgendwie habe ich immer das Problem nicht alles in einem Shop zu bekommen und das stört mich ungemein. Dann bin ich gestern auf einen Shop gestossen, den Anja in ihrer Linkliste hat. Das ist jetzt mein erstes Mal, dass ich in den USA bestelle und ich hoffe es geht alles gut... Hab da ein bißchen Bammel wegen Zoll und so, aber versuchen kann man es ja mal, gell?! Da bekomme ich wenigstens ALLES was ich möchte und dazu noch zu super Preisen (bei dem Dollarkurs!)! Warum ich das nicht schon mal früher gemacht habe?! Ja und dann muss ich trotzdem nochmal bei Dani bestellen, weil ich mich jetzt endlich mal ans Embossen machen will. Habe es mir schon so oft vorgenommen, aber jedesmal sämtliche Sachen wieder aus dem Warenkorb geworfen, weil ich dachte, das ist doch nichts für mich. Aber ich versuche es mal und ansonsten gibt es bald meinen Flohmarktblog ;o) Da benötigt man ja doch allerhand für. Eigentlich wollte ich bis nach dem Umzug warten, aber wer weiß wann es endlich soweit ist. So lange kann ich jetzt auch nicht mehr warten. Schlimm, diese Ungeduld.

Nachher drehen wir ne Runde mit dem Kinderwagen. Ich muss dringend meine Nägel erneuern lassen. Hoffentlich entdecken wir dann meine Lieblingsblumen! Schneeglöckchen, die sind soooo schön!

Ich meld mich eventuell später nochmal! Muss jetzt erstmal Bestellungen abschicken! ;o)))

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Gute Neuigkeiten, schön. :-) Und ja, mir geht es auch immer so, dass es nie alles in einem Shop gibt. Und früher hatte ich auch immer Bedenken, in Übersee zu bestellen - jetzt bin ich süchtig danach. *gg
Viel Glück beim Schneeglöckchenfangen!

Mywiel hat gesagt…

*hehe* hab ich dich also "verführt" - der Shop ist aber auch grandios, gell? Ich warte auch grad wieder auf eine Bestellung, die ich Ende letzter Woche abgeschickt hab und bin mal gespannt ob ich wieder zum Zoll "darf".

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

Petra hat gesagt…

Na da will ich aber Bilder sehen, wenn die Flut aus Amerika kommt ;o)
Freue mich übrigens total über die guten Neuigkeiten, manchmal läuft es ja doch unerwartet unkompliziert. Das sind für mich die kleinen Wunder........toll.....

Liebe Grüße
Petra