Freitag, 3. Oktober 2008

Ich lebe noch!

Ja, ihr lest richtig... ;o) Hab mir gedacht, jetzt sitz ich alleine zuhause, ihr seid ja fast alle in Hessisch Lichtenau, dann schreib ich hier doch mal wieder was. Obwohl ich mich eigentlich besser was hinlegen sollte. Hab gestern über 20 Stunden gearbeitet und ich bin irgendwie total platt, ja und ziemlich müde! Egal. Achja, und meine Füsse spüre ich übrigens auch nicht mehr so wirklich. Was soll`s?! Will ja nicht jammern. *hihi*

Ich hoffe ihr habt da hinten richtig viel Spaß und macht ein paar nette Fotos für mich mit. Bin gespannt auf eure Berichte am Montag! Kann ja leider nicht kommen, was mich sehr sehr traurig macht. *taschentuchholengeh* ;o) Aber beim nächsten Mal, bin ich 1000% ig mit dabei, egal was kommt! Jepp!

So, ich bin momentan sehr sehr fleißig, wir (das A-Team und ich) stecken in den Vorbereitungen für den Adventskalender der am 01. Dezember in Bastelmiris Forum beginnt. Selbstverständlich ist auch was für Halloween geplant. Es lohnt sich also immer vorbeizuschauen. Außerdem gibt es jede Mengen Aktionen. Von montags bis freitags ist bei uns Programm.

Montags gibt es einen Kartensketch, Dienstag einen Layout-Sketch, mittwochs ist Stempeln angesagt. Tipps, Tricks und Techniken ohne Ende! Und donnerstags ist Workshop-Tag. Da habt ihr als Forumsmitglied sogar die Möglichkeit, die Materialien zu SUPERPREISEN als Kit zu erwerben. Ihr seht, bei uns gehts rund. Wir freuen uns auf euch, eure Ideen und Werke. Ich sag mal: Bis bald...!

Ach ja..., und falls DU Lust und Zeit hast, selber A-Team Mitglied zu werden, dann schau doch einfach mal hier vorbei. Wir suchen noch kreative Verstärkung.

So das wär`s erstmal für heute. Morgen melde ich mich wieder und dann gibt es etwas was ich unbedingt noch machen muss. Ich wurde nämlich 4 mal getagged!!! Uiuiui, Tiffy! Neuigkeiten vom Humangenetiker, 2 Kärtchen kann ich euch schonmal zeigen, dann habe ich wieder einen Großauftrag reinbekommen ;o) und ich schulde euch noch einen kleinen Bericht (inkl. Fotos) vom Skandal-Oktoberfest (meinem 26. Geburtstag).

Machts gut! Euch allen noch einen schönen Feiertag. Bis morgen, ihr Lieben!

Tschüss mit üss...

Keine Kommentare: