Sonntag, 5. Oktober 2008

Jetzt aber der Rest ;o)

Zuerst fange ich an mit zwei Karten die im Bastelmiri-Forum zu den Wochensketchen 38 & 39 entstanden sind.
Ja und dann wär ja noch mein Geburtstag, wo ich ein paar Bilder nachreichen wollte. Es war ein wunderschönes Skandal-Oktoberfest. Es trägt den Namen seit dem letzten Oktoberfest und wird im nächsten Jahr auch wieder so heißen. Ganz sicher! Diesmal war der Notarzt um 4 Uhr morgens da, aber es ist alles in Ordnung. Alle sind wieder wohl auf. Es gab leckersten Krustenbraten im Brötchen mit Krautsalat, frische Brezeln und zünftige Musik. Des woa a Gaudi! Einfach nur genial. Mein Dirndl, dass ich mir extra dafür bestellt hatte und welches dann per Express geliefert werden sollte, erreichte mich am Montag drauf ;o( aber es ist so schön und hat eine mordsmäßige Qualität. Da hab ich echt ein Schnäppchen gemacht. Naja, Karneval und das nächste Oktoberfest kommen bestimmt. So, und jetzt ein paar Bilder! Bitteschön!



Ich wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Sonntag. Ich werde jetzt noch ein wenig scrappen. Tim kommt nämlich heute von der Kegeltour zurück, bis dahin will ich noch was schaffen. Tschüssi!

1 Kommentar:

salassara hat gesagt…

Tolle Karten! Und die Fotos von der Party sind ja richtig verscrappungswürdig (tolles Wort)

GLG
Melanie