Mittwoch, 22. Oktober 2008

Halloween und einiges mehr...

Heute gibt es ein bißchen was zu berichten.

Beginnen möchte ich mit unseren Halloween-Crops im Bastelmiri-Forum.



Am 24.10.2008 um 20 Uhr starten wir mit einem kleinen Warm-up in Sachen Grusel. In den Endspurt geht es dann am 30.10.2008, ebenfalls um 20 Uhr. Wir haben schöne Sachen dabei. Es lohnt sich vorbeizuschauen.

So, die kleine Maus von der ich im letzten Post berichtet habe, ist immer noch nicht da. Meine Freundin muss heute ins Krankenhaus und dann wird eingeleitet oder Kaiserschnitt gemacht. Heute ist es also soweit, oder doch erst morgen...?! Ich drück den Dreien auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Dann möchte ich euch gerne meinen CJ-Eintrag für Scrap-Pedi`s CJ zum Thema "Was mich bewegt" zeigen.
Material: CS (Bazzill), PP (Basic Grey), Distress Ink, Flowers (unbekannt), 3D-Farbe (Tulip), Fineliner, Chipboard (Basic Grey), Sakura Glaze weiß, Knopf (VBS)

Dann hatte ich euch doch letztens von dem Minibook über Nic`s erstes Lebensjahr erzählt. Hier ein paar Bilder. Den Workshop dazu findet ihr hier.


Und zu guter Letzt, kann ich euch schon sagen, ich habe einen zuckersüßen Keilrahmen für ein kleines Mädchen gemacht. Kann ich euch aber noch nicht zeigen, weil hier eventuell mitgelesen wird. ;o)

Nein, da hätte ich fast noch was vergessen!!!! Das Wichtigste!!! Ich bin jetzt definitiv beim nächsten Paperbraut-Treffen vom 01.-03. Mai 2009 dabei. Babysitter ist organisiert. Ich freu mich auf euch!!! Yeah!

So, nun aber. Bis Freitag, ihr Lieben. Ich hoffe wir sehen uns beim Halloween-Crop...

Tschüssi!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Mensch, das Mini is ja wohl umwerfend - ich mag die grobe Struktur zu den zarten Babyfotos total! Und schön, dass Du auch nach Bad Hersfeld kommst. :-)

Petra hat gesagt…

Was du wieder für tolle Sachen gezaubert hast!!!! Echt klasse!
Und was mich am meisten freut, ist die Tatsache, dich auf dem nächsten Paperbraut treffen endlich mal kennenzulernen! Freu mich schon!!!!

LG
Petra

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Tolles Minialbum. Eine schöne erinnerung an das erste Jahr.

Gruss Diana