Montag, 22. September 2008

Wir sind wieder daaaaaaaaaa...

Jawohl wir haben es geschafft …das neue Forum ist online ! Wir, Bastelmiri & das A-Team, sind sehr stolz dass wir es geschafft haben und freuen uns auf ein gut funktionierendes neues Forum, auf liebe sympathische User, und kreative Ideenschübe, die es ab jetzt wieder auszuleben gilt !



Zur Neueröffnung unseres “alten neuen” FORUMS möchte Bastelmiri ein Blog Candy ausgeben, erzähle bitte 3 Deiner Blogkontakte von unserem neuen Forum, verlinke bitte Bastelmiri mit dem Logo, dass Du hier holen kannst, bei Dir auf dem Blog und hinterlasse einen Kommentar hier auf Bastelmiris Blog, damit ich weiss dass Du dies alles erfüllt hast ! Sie wird dann bis nächsten SONNTAG, den 28.09.08 21.00 Uhr dieses Blog Candy unter all denen die eine Nachricht hinterlassen haben verlosen !!!


Das Candy beinhaltet : 3 x CS 12″, 6 x PP 12″, Rub Ons “Ferienspass”, Multi-Stamp 12 in 1 Stempel “Ferien”, Ribbons, Brads, 5 quadratische Bierdeckel, 1 Buchring, Metallembellis, und Knöpfe .

Wir freuen uns sehr auf Euer vorbeischauen, und wünschen viel Spass beim Mitmachen !
Liebe Grüsse Bastelmiri & das A-Team

3 Kommentare:

strahli hat gesagt…

Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da liegt ein Stöckchen für dich!

LG Jasmin

Suppenhuhn hat gesagt…

Tach Frau Kollegin,

bei mir liegt auch eins, damit es dir auch nicht langweilig wird :-)

Gruß,
Tamara

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Ui, jetzt hat sich mein Taggen doch glatt mit dem von Tamara überschnitten. Aber wurscht...auch bei mir liegt ein kleines Stöckchen für dich ;)