Freitag, 31. Oktober 2008

Gestern war es soweit!

Wir hatten unseren langersehnten Termin beim Humangenetiker und es ist das wo ich mich jetzt seit Monaten mit auseinandergesetzt habe, von daher kommen wir eigentlich ganz gut damit klar. Durch meine fast täglichen Internet-Recherchen hatte ich mehr Ahnung als der Doc. Bekommen jetzt in den nächsten Tagen alles schwarz auf weiß, damit wir endlich was tun können. Förderung ist angesagt. Hoffe nur, er braucht nicht wieder so lange mit dem Verschicken des Berichtes wie mit den Ergebnissen der Analyse. Das Beste für Tim am gestrigen Tag war, dass wir nicht zur Blutabnahme mussten... ;o)) Ich halte euch weiter auf dem Laufenden. Jetzt muss ich erstmal nen Termin im SPZ machen und dann sehen wir weiter.

Dann war gestern der zweite Teil des Halloween-Crops bei Bastelmiri im Forum angesagt und es gab tolle Sachen. Schaut doch mal vorbei. Es lohnt sich. Viele schöne gruselige Ideen warten auf euch.

Und war wir einmal dabei sind, möchte ich euch auch gleich nochmal den Adventskalender von 01.-24. Dezember ans Herz legen. Jeden Tag gibt es eine superschöne Idee.



Fast vergessen! Meine Karte zum Wochensketch 43. Und so schaut sie aus!

Material: CS (Bazzill), PP (Basic Grey), Distress Ink, Brad (Basic Grey), Flower (MM), Stempel (Klartext), 3D-Farbe (Tulip), Edge Distresser

So, wir haben heute eine Halloweenparty zu veranstalten. Das heißt noch viel Arbeit. Wünsche euch allen eine schöne Halloween-Nacht und sehr bald meld ich mich wieder mit srappigeren Sachen.

Macht`s gut!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Maren!
Das gute an der Diagnose ist, dass ihr jetzt endlich wisst, was euer Tim hat. Und somit könnt ihr etwas gezielt unternehmen. Ich bewundere deine Stärke, wie du dich im Vorfeld um Informationen bemüht hast und dich damit mit dieser evtl. Diagnose auseinandergesetzt hast. Das kann nicht jeder!Ich wünsche euch viel Kraft und Erfolg wenn ihr jetzt Therapien und Förderung in Angriff nehmt!

Fühl dich mal gedrückt

LG
Petra

Petra hat gesagt…

Entschuldige, Maren.
Ichhabe mich im Namen vertrippt. Ich meine natürlich euren Nic, nicht euren Tim!
Sorry!

LG
Petra