Samstag, 25. Oktober 2008

*NEWS*

Jawoll, die kleine Johanna Marie hat am 23. Oktober 2008 um 21:19 Uhr per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Sie ist 52 cm groß und 3630 g schwer. Mutter und Kind sind wohlauf und der Papa ist der glücklichste Mensch auf diesem Planeten. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Dann kann ich euch jetzt noch den Keilrahmen für die kleine Anna-Katharina zeigen. So sieht er aus. Schön rosa! ;o)

Material: Keilrahmen (VBS), Acrylfarbe (VBS), Fineliner, CS (Bazzill), PP (Basic Grey), Distress Ink, Flowers (unbekannt), Aquarellstift, Knopf (VBS), Stempel (Klartext, Outline ABC), Stempel (Sassafras Lass), Chipboard (Bazzill Basics)

Und zum Schluss möchte ich euch nochmal an den 30.10. erinnern. Da geht der Halloween-Crop bei Bastelmiri in die heiße Runde. Ab 20 Uhr gehts rund! Wir freuen uns auf euch!

Also, bis dahin. Macht`s gut! Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

das Lo ist grandios. herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Meine Tochter ist auch vor einem halben Jahr per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Aber per Notkaiserschnitt. schlimme errinerung.

gruss Diana