Samstag, 4. Oktober 2008

Schön...

ruhig war der Feiertag gestern. Einfach NICHTS getan außer mich ausgiebig mit Nic zu beschäftigen und abends ein bißchen meinen Warenkorb zu füllen. Habe hier nämlich noch nen tollen Gutschein über 70 € liegen, der eingelöst werden will. Muss ich heute noch fertig machen. Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Suche passende/s PP zu diesem Oberteil. Falls ihr heute noch eine gute Idee habt, her damit!

Das ist übrigens der nächste Großauftrag, 30 Danksagungskarten zur Geburt der Tochter. Ick froi mir. Mal sehen...

Dann konnte ich vorgestern den Humangenetiker erreichen.Über das Telefonat rege ich mich heute noch auf. Aber egal. Termin haben wir am 30.10.2008. Ist ja nicht mehr lange... *grrrrr* Die Diagnose steht schon lange, durfte ich mir gestern sagen lassen. Und worauf warten wir dann bitteschön seit fast 4 Monaten?! Unglaublich!

So jetzt aber zu dem, was ich euch noch schuldig bin. Ich wurde von Pedi und Strahli getagged, meine 3 Lieblingslayouts zu zeigen. Dann werde ich das jetzt wohl mal tun. Danke, dass ihr an mich gedacht habt. *knuddel*

#1 - Nic


#2 - Gleichung


#3 - Maren


Da ich ziemlich spät dran bin, dürfen sich alle getagged fühlen, die bisher noch nicht das Vergnügen hatten.

So, und dann haben mich Tamara und Anja getagged zum Thema: Das gehört so! Danke ihr Süßen! Gar nicht so einfach..., da muss ich erstmal überlegen *grübel*

1. Türen macht man mit der Türklinke auf und zu. Ich hasse Leute, die Türen knallen oder auf die Tür oder das Glas tatschen.

2. wenn ich morgen aufstehe ist "Gute Laune" angesagt. Ich finde Morgenmuffel, die nicht aus dem Quark kommen (und erstmal nen Kaffee brauchen) soooo ehweilig und kann mit denen auch nicht wirklich viel anfangen. Erst später am Tag!

3. Am Muttertag fahre ich immer zu meiner Mutter (40 Minuten eine Strecke). Meine beiden Schwestern dagegen (wohnen 5 Minuten entfernt) rufen die letzten Jahre nur noch an. Das geht gar nicht!

Auch hier dürfen gerne alle mitmachen, die noch nicht dran waren.
Das wird ein ziemlich langer Post heute. Ach wisst ihr was?! Der Rest kommt morgen. Oh morgen ist ja schon wieder Sonntag. Ging irgendwie total schnell um das "lange" Wochenende. Tim kommt morgen auch schon wieder zurück von unserer Insel.

Euch allen noch einen schönen Samstag. Heute Abend kommt "Wetten dass"! Dann werd ich das wohl nebenbei schauen.

Liebe Grüße

senden Maren und der (schon wieder) kranke Nic


Keine Kommentare: