Dienstag, 14. Oktober 2008

Heute ist Dienstag,

da gibt es bei Bastelmiri einen neuen Layout-Sketch zum nachwerkeln. Und seit gestern gibt es auch einen neuen Karten-Sketch. Jede Woche, neue Inspirationen. Schaut doch mal vorbei!

Hier sind meine Karten zu den letzten beiden Wochen.
Ja und dann möchte ich euch gerne nochmal an unseren Wettbewerb zum Thema "Haus" erinnern. Bis zum 23. November habt ihr Zeit, aber macht besser sofort mit, sonst vergesst ihr das nachher noch und ärgert euch, wenn euch der Gewinn durch die Lappen geht.
Es gibt was nämlich was Tolles zu gewinnen. Da fällt mir gerade auf, das ich euch noch das Bild schulde. Kümmere mich sofort drum und reiche es nach. Mehr dazu gibt es im Post zuvor, also hier zu lesen. *flitz*
Euch allen noch einen scrapreichen Dienstag! Ich warte auf Ware, die laut Hermes heute bei mir eintrudeln sollte. Ich bin gespannt...

Keine Kommentare: