Freitag, 10. Oktober 2008

Wettbewerb "Haus"

Wie ihr alle wisst war das alte Bastelmiri-Forum rein technisch gesehen eine Katastrophe, und deshalb haben wir uns entschlossen nochmals bei Null anzufangen, und ein neues Forum zu bauen!

Nun ist es vollbracht, das neue Forum steht auf soliden guten Mauern, hat zwar nicht viel Luxus, und Schnickschnack, aber unsere Türe öffnet sich schnell und ohne Gequietsche, es ist hell und unser Wohnzimmer reicht für viele viele gemütliche Treffs - ich denke hier können wir wieder unsere Kreativität voll ausleben !!!

Da wir nun unser neues Zuhause bezogen haben, wir uns so langsam am einleben sind, haben wir uns überlegt einen Wettbewerb auszuschreiben. Wir wollen zum THEMA HAUS Eure Kreationen sehen. Egal ob gestempelt, gemalt, genäht oder gescrappt, wir wollen unser Haus sehen ... hier eine mögliche Vorlage :

HAUS

Bitte fotografiert Eure Werke, und sendet sie an bastelmiri@yahoo.de

Alle Einsendungen werden hier bei BASTELMIRI anonym gezeigt, dann bewertet und nach Ablauf der gesetzten Frist wird der Sieger anhand eines Votings festgestellt.

Einsendeschluss ist der 23.November 2008. 22.00 Uhr Die Auswertung erfolgt nach Beendigung des Votings. Die Gewinner werden umgehend bekannt gegeben. Jeder der mitmacht, gewinnt eine tolle Überraschung und der Hauptgewinn beinhaltet .... Foto folgt

Keine Kommentare: