Donnerstag, 16. Oktober 2008

Sneak Peaks und zwei Keilrahmen

So, liebe Britta. Hier zwei Sneak Peaks zum Gästebuch anlässlich eurer Hochzeit. Ich liebe das. Schön neugierig machen... *händeaneinanderreib* Den Rest kannst du dann (ich hoffe) nächste Woche in live sehen und ihr natürlich hier auf meinem Blog.


Ich hoffe, dass was du bisher sehen kannst, gefällt dir. *gg*

Noch was anderes. Ich hatte am Samstag nämlich noch ne Auftraggeberin, die für zwei Neugeborene Keilrahmen wollte. Gesagt, getan. Bei dem einen hatte ich keine Farbvorgabe, den hab ich (wie ich finde) passend zum Namen etwas rockiger gemacht und der andere sollte grün beinhalten und ziemlich schlicht.


Et voilà...


DetailDie Keilrahmen wurden gestern mit "Begeisterung pur" abgeholt. Also bei der Auftraggeberin sind sie mehr als gut angekommen. Ich hoffe die Beschenkten empfinden ebenfalls so. Ich bin gespannt...

So, und dann ist mir soeben aufgefallen, dass ich euch noch einige Materiallisten schulde. Werde ich mich nachher (wenn Nic seinen Mittagsschlaf hält oder etwas später, vielleicht auch erst morgen *dops*) direkt mal drum kümmern.

Muss jetzt eben noch ein Halloween-Plakat entwerfen für unsere Veranstaltung am 31.10.

Bis nachher, ihr Lieben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist gemein, mir nur so wenig zu zeigen;-(

salassara hat gesagt…

Du hast immer so tolle Ideen, ich mag Deine Werke wirklich sehr! Supertoll geworden - und Du hast auch mich Neugierig auf mehr gemacht!

GLG
Melanie