Freitag, 17. Oktober 2008

Bierdeckelalbum "Nic`s erstes Jahr"

Ja, es ist fertig. Komplett sehen könnt ihr es bei Bastelmiri, sowie den passenden Workshop gibt es auch gleich dazu. Gestern war nämlich WS-Tag bei Bastelmiri. Ich finde, es lohnt sich vorbeizuschauen. ;o)

So, dann bin ich gerade dabei den Prototypen Danksagungskarte für ein Mädchen zu scrappen. Ich habe mit der Auftraggeberin (eine gute Freundin) alles besprochen. Die Farben des PP`s sollten ja zu bestimmter Kleidung der kleinen Maus passen. Ich denke, das habe ich ganz gut ausgewählt. Kann die Karten aber leider noch nicht ganz fertig machen, weil ich noch auf Ware warte und zu guter Letzt fehlt natürlich das Foto von... (Namen kann ich noch nicht nennen). Das soll nämlich vorne mit drauf. Mehr gibt es dann bald zu sehen.

LG Maren

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein wundervolles kleines Album ich bin einfach total begeistert und versuche mich auch mal.... Danke für die Anleitung

LG sus