Sonntag, 14. Februar 2010

So ähnlich

gab es diese Karte schoneinmal, genau. Einige von euch werden sich erinnern. Diesmal war es eine Auftragarbeit. Die Karte gefiel, sollte aber ein wenig individueller sein. Und da die kleine Stella übersetzt "Stern" heißt, wurde die Karte ein klein wenig verändert und sieht nun so aus.
Ich hoffe sie gefällt der Auftraggeberin und vor allen den Eltern! Und euch natürlich auch!

Bis morgen, ihr Lieben. Genießt den Sonntag!

Morgen gibt es Glückwünsche in meinen derzeitigen Lieblingsfarben. CU

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Maren,
die Karte is tmal wieder so süß ... ich muss unbedingt dieses Stempelset rauskramen und auch ein paar Kärtchen machen.
LG und einen schönen Sonntag.
Alexandra

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
sicher wird sie gefallen! Alles sehr stimmig und schön.
Ich wüünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Helga

Ricarda hat gesagt…

Wie süß ist die denn!!!
Da könnte man ja selber noch ein Kind bekommen, um solch eine schöne Karte zu erhalten.
LG Ricarda

Bea hat gesagt…

Ich find sie auch total süß. Vor allem so treffend mit den Sternen.
Liebe Grüße
Beate

Lena hat gesagt…

Wow, die Karte ist ne Wucht! Toll!