Donnerstag, 4. Februar 2010

Die Gewinnerin meines Blog Candys

Ihr Lieben. Das WWW hat mich wieder. Jaja, so ein Umzug ist schon immer nicht so einfach für die lieben Mitarbeiter der ...! ;o) Aber jetzt bin ich wieder online und auch telefonisch wieder erreichbar. Gott sei Dank! So und jetzt erstmal die Gewinnerin des Blog Candys. Leider habe ich es immer noch nicht hinbekommen, Random.org hier einzufügen (Tipps sind immer willkommen) und von daher hoffe ich, dass ihr mir so glaubt. Es ist......





tadadaaaaaaaaaa





die Nummer: 17 und das ist dieser Kommentar gewesen:








Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und ganz viel Erfolg für Dein Stempelcafé!
VLG Sabine
P.S. Verlinken werde ich Dich jetzt gleich :-)


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine. Bitte sende mir eine Email, mit deiner Anschrift und deiner Wunschstanze. Sie macht sich sich dann direkt auf den Weg zu dir.

Alle anderen, nicht traurig sein. Schon bald wird es wieder ein RAK geben, vorbeischauen lohnt sich immer. Danke für`s Mitmachen!

So, ich bin jetzt erstmal wieder weg. Meine neue Küche möchte eingeräumt werden.

Bis morgen! Macht`s gut!

Kommentare:

JoJo hat gesagt…

Na dann möcht ich mal dem Glückspilz herzlich gratulieren! Wünsche dir Sabine, unbekannter Weise, viel Freude beim aussuchen und benutzen.

Und dir Maren frohes Schaffen beim einräumen und einweihen der neuen Küche :)

Hoffe du hast meine 2 Mails bezüglich Zusage zum Open House und Flohmarkt bekommen ?Bin mir da irgendwie unsicher.

Liebe Grüße, JoJo

Sabine hat gesagt…

Ich? Wirklich ich??? Juhuuu, ich kann´s kaum glauben. WOW, herzlichen Dank und E-Mail ist unterwegs ;-)
VLG Sabine