Freitag, 12. Februar 2010

Einladungen

braucht man für viele Anlässe. Bei dieser Karte ist nochmal der Medaillonstempel zum Einsatz gekommen. So ein Teilabdruck davon ist schon echt klasse.
Er ist übrigens mit dem Stempelkissen in Flüsterweiß gestempelt. Das ist sooo deckend, schon fast erschreckend. ;o) Habe ja schon viele Kissen ausprobiert, aber mit dem kann echt keins mithalten. Das solltet ihr unbedingt ausprobieren.

Euch Jecken , noch schöne Karnevalstage, ich verkriech mich wieder...

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Maren,
die Karte ist ein Traum - wunderschön.
LG und ein schönes kreatives Wochenende.
Alexandra

Nicole hat gesagt…

Hallo Maren,
ich verfolge Dein Blog schon ein kleines Weilchen (bin über Google zufällig darauf gestoßen) und bin ganz begeistert von den Dingen, die Du machst - speziell jetzt mit diesen Stempeln! Habe auch schon mal in den Katalog geschaut, aber so wirklich traue ich mich da nicht ran. Die Karten sind aber wirklich wunderschön!
Gruß vom Lüneborger ;-)
Nicole