Sonntag, 28. Februar 2010

Ein Tag am Meer

Nicht wirklich ein ganzer Tag, eher eine Stunde. ;o) Am Wochenende ist hier im Kinderzentrum auch wirklich Wochenende angesagt und so haben wir uns gestern mal im Bollerwagen ans Wasser gemacht um die frische wunderbare Luft einzuatmen. 200 m und wir stehen vor der ersten Düne. Sensationell! Es ist traumhaft schön hier und weil ich im Moment nichts Kratives zeigen kann weil ich nur Material für die ATC`s eingepackt habe, werde ich euch ab und an wenigstens ein paar Bilder von uns zeigen. Und heute geht es auch gleich los. Könnt ihr die Seeluft riechen?!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Tolle Bilder hast Du das geschossen. Die Küste ist super, egal zu welcher Jahreszeit.
Dann weiterhin viel Erfolg und Spaß und Erholung.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

brrrr.... es sieht aber ziemlich kalt aus !!

Lieben Gruß aus der stürmigen Heimat

Silja

Helga hat gesagt…

Hallo Maren!
wünsch dir eine schöne Zeit an der See und euch beiden eine gute Erhohlung!
Wir sehen uns in 3 Wochen!
Liebe Grüße
Helga

steffi hat gesagt…

Super Bilder hast du da gemacht.
Mich würde ja unheimlich interessieren, wo genau ihr hier an der Ostsee seid. Auf den Bildern sieht es fast so aus, als wäred ihr bei uns im Nachbarort zur Kur.

Viele liebe Grüsse,
Steffi