Montag, 15. Februar 2010

Glückwünsche

bekommt man doch immer gerne und erst recht in Form einer kleinen schnuckeligen Karte mit ein paar lieben Worten. Zum Einsatz kam hier wieder der packpapierbraune Farbkarton. Er lässt sich wunderbar verarbeiten und wirkt immer sehr edel. Mal gut, dass ich einen großen Vorrat gebunkert habe.

Derzeit arbeite ich an Einladungskarten für eine Hochzeit. Ihr dürft gespannt sein, ich finde sie traumhaft schön und wenn ich nochmal heirate ;o)), (natürlich den gleichen Mann) würden meine Karten auch so aussehen. Hihi.

Bis dann, ihr Lieben.

1 Kommentar:

Nickmalolle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Ich bin sehr gespannt auf deine Hochzeitseinladungskarten. Ich befinde mich gerade in meine eigenen Hochzeitsplanung und suche für die Einladungskarten noch Ideen :)