Dienstag, 16. Februar 2010

Gibt`s doch gar nicht...

ich habe mir vor einigen Wochen eine klitzekleine Nähmaschine gekauft für, ich glaube es waren EUR 15,00. Wirklich total winzig und konnte nix, nur gerade Linien nähen und das sehr schlecht! Trotzdem bin ich auf den Geschmack gekommen und wollte mir soeben diese schöne Maschine bestellen. Da ist die nicht da...!!! *grrrrr*

Na ja, ehrlich gesagt brauche ich sie auch erst in 5 Wochen, wenn ich wieder zuhause bin. Nächste Woche fahre ich ja schon mit Nic an die Ostsee. Ich hoffe, dass sie anschließend wieder auf Lager ist, ansonsten bin ich für andere Tipps sehr dankbar.

Na, nähst du schon oder klebst du noch?! ;o)

Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Nähen auf Karten oder auf Scrapbookseiten ist echt coll, ausprobiert habe ich es selber aber noch nicht. Wohin geht denn die Reise genau? LG Silvana die an der Ostsee wohnt.

Sabine hat gesagt…

Ich habe meine im Fachgeschäft in Viersen, Große Bruchstraße gekauft. Sehr gute Beratung. Sollte es bei Amazon nix werden. ;)

Wenn wir uns nicht mehr hören: Nochmals viel Spaß und viel Erfolg an der Ostsee. Ist traumhaft schön dort.

LG Sabine

Teena hat gesagt…

Die habe ich - die kriegt aber oft schlecht Bewertungen, weil die Schlaufen manchmal sich zu eng zuziehen würden. Habe ich aber nix von gemerkt... ich liebe sie und hoffe, du kannst sie später wieder ordern! :)