Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller #46

1. Heute morgen hatte ich um halb 8 die ersten Handwerker im Haus.

2. Wenn ich Musik höre könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist für mich überhaupt gar kein Problem ich bin nämlich eher so der Nachtisch-Fan.

4. ??? ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte. Da fällt mir niemand ein. Alle Leutchen die mir was bedeuten kenne ich näher.

5. Der Geruch von "She" erinnert mich an Frühling.

6. Sud von der Kräuterhexe und das hat alles wenigstens ein bißchen besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kellnern oder auch nicht..., morgen habe ich Werkeln geplant und Sonntag möchte ich nach Herzenslust weiterwerkeln!

Diesen und alle bisherigen Freitagsfüller findet Ihr bei Scrap-Impulse! Einfach - kopieren - einfügen - ausfüllen und fertig! Macht richtig viel Spaß!

@Nicole
Nicole L.?! ;o)) Das ist unglaublich, ich habe gestern noch an dich gedacht! So ein Zufall! Unglaublich eigentlich!
Ich habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut. Lieben Dank! Ich hoffe es geht euch allen gut?! Stampin`Up macht es einem wirklich einfach. Trau dich, du wirst es nicht bereuen!

Liebe Grüße
Maren

Sonntag habe ich mal wieder ne Karte zur Geburt.

Keine Kommentare: