Donnerstag, 11. Februar 2010

Ganz schlicht

aber total edel, finde ich diese megaschnellen Einladungen. Halloooo?! Vanille pur, Medaillonstempel, Strassklammer durch, Einladungsstempel, drauf. FERTIG! Sensationell! So könnten die Einladungen zur Kommunion aussehen. Ich bin begeistert und ihr?!
Morgen zeige ich euch noch ne schöne Karte mit dem Medaillonstempel.

Schonmal zur Info. Vom 23.02. - 19.03. bin ich mit meinem Sohnemann auf Tour. In dieser Zeit können Bestellungen nur telefonisch aufgegeben werden.

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken - eine ähnliche Karte habe ich heute auch gemacht und schon eingestellt. Deine gefällt mir auch sehr gut.
LG Alexandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, Ganz toll. Eine super schöne Karte.
Dezent und Edel.
LG claudia