Freitag, 19. Februar 2010

Hier sind sie

die Einladungskarten zur Hochzeit. Sie sind heute morgen raus und ich hoffe sehr, dass sie gefallen. Ich finde sie superchic. Alleine die Farbkombi... ;o)Die Auftraggeberin *winkzuDaniela* wünschte sich eine Ziehkarte in den schönen Farben, packpapier, schokobraun und flüsterweiß. Der Fußball hat natürlich auch eine Bedeutung. Die beiden haben sich zur WM vor 4 Jahren kennengelernt und heiraten jetzt auch zur WM. Für mich ein Grund den Fußball aus dem Stempelset "Just Soccer" zu verwenden.

Neben dem Fußball findet ihr "Wir heiraten" auf deutsch, italienisch und niederländisch. Die zukünftige Braut ist Italienerin und der Bräutigam kommt aus Holland.

So, ich werde jetzt langsam die Wäsche vorbereiten und die Taschen anfangen zu packen. Montag gehts erstmal nach Hamburg und Dienstag nach Neustadt in Holstein.


Bis morgen, ihr Lieben!

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Einladungen sehen traumhaft aus. Ich wünsche den beiden eine ebenso traumhafte Hochzeit.
GLG Claudia

Arlett hat gesagt…

Ach, da ist der ganze Kraft Cardstock hin ... so, so ;-)
aber super schöne Einladungen hast Du daraus gefertigt!!!

LG, Arlett