Montag, 20. April 2009

RAK-Time

Es ist mal wieder soweit. Ich habe die 10.000er Marke völlig verpasst und sehe mit Erstaunen, dass der Besucherzähler sich bereits der 15.000 nähert. Da ist es doch mal wieder an der Zeit danke zu sagen mit einem kleinen RAK. Es wir ein buntgemischtes Überraschungspaket werden.

Alles was ihr dafür tun müsst. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Ihr habt bis zum 25. April Zeit. Am 26.04. wird Nic dann den/die Gewinner/in ziehen.

Ich freu mich über jeden eurer Besuche und Kommentare. Danke!!!

31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwnsch 15000 Klicks ist ne ganze Menge!!!

VlG
Nette

Anonym hat gesagt…

15.000 Klicks! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu - und auch dazu, dass du es schaffst, diesen wundervollen Blog mit solchen tollen Dingen zu füllen.

LG, Julia

Lena hat gesagt…

Wow! 15.000 Klicks sind eine Menge! Natürlich hast Du Dir die mit Deinem tollen Blog auch echt verdient! Also: Auf die nächsten 15.000!!! *g*

Nanany hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 15.000 (FÜNFZEHNTAUSEND!!!) WOW! Das muß man sich mal überlegen! Aber hey, ich kann es gut verstehn! Denn ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei!!!
LG Nanany

Dorrit hat gesagt…

Ui, da mach ich gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen besuchern !

LG
Dorrit

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks - wovon mit Sicherheit schon einige auf mein Konto gehen. Ich schau nämlich immer wieder mal gern vorbei.
Liebe Grüße
Renate

strahli hat gesagt…

Einige davon gehen mit Sicherheit auf meine Kappe ;)
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, ich freu mich mit dir!

LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der 15.000er Marke!!! Dein Blog ist toll und ich bin sicher die nächsten 15.000 werden gar kein Problem!!

LG, Nadja

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 15.000 Klicks.
Dein Blog ist klasse!

LG Yvonne

Venna hat gesagt…

Wow, so viele Besucher! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich komm auch immer wieder gerne bei dir gucken!

Liebe Grüße, Svenja

Püppi2101 hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch...ich als Scrapbooking-Neuling träume davon ;o)

Mach weiter so...

Liebe grüße von der Ostsee

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Wahnsinn, 15.000 Klicks herzlichen Glückwunsch von mir und weiterhin viel Kreativität und alls Gute.

Liebe Grüße
Sina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!
Und liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" (Willich)
Chrissy

Annimaux hat gesagt…

WOW, deine Seite insperiert mich echt. Ich sollte auch endlich mal einen eigenen Blog starten ;) Sieht echt hübsch aus!

PROST - Auf die nächsten 15.000 Klicks!

missrobinson hat gesagt…

Hui, 15.000 schon? Toll! Ich habe ein klein wenig dazu beigetragen, da ich öfter mal bei Dir stöbere. Heute nutze ich dann doch glatt mal die Chance und hinterlasse Dir auch'nen Kommentar. ;-)
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und zeig uns bitte auch in Zukunft so schöne Sachen, ja?
LG, Miriam (aka missrobinson in danis forum)

Lena hat gesagt…

Klasse!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog!

Marion hat gesagt…

Na da reihe ich mich doch gerne ein. Herzlichen Glückwunsch zu den 15.000!
LG, Marion

Petra hat gesagt…

Glückwunsch zu den 15.000! Was für eine Zahl!Darauf stoßen wir an!*Prösterchen* ;o)

Liebe Grüße
Petra

creativtante hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Ich schau immer gerne wieder mal bei dir rein...LG Tanja

Alexandras Welt hat gesagt…

Herzlichen Gluckwunsch. WOW dein Blog ist toll.

Polly72 hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog und noch ganz viel mehr als 15000 Besucher verdient! Herzlichen Glückwunsch!!!

Grüßle Tanja (Polly72)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
LG
Scrapmaus

*Fienchen* hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Besuchern ! Ich bin mir sicher, das es noch gaaaanz viele mehr werden :o)

Ein ganz paar Klicks sind auch von mir, aber es werden in Zukunft hoffentlich mal wieder mehr (wenn die liebe Zeit nicht immer so gering wäre ;o)
Liebe Grüße
Petra

Sandra hat gesagt…

das ist doch mal eine zahl: donnerwetter. viel spaß weiter auf deiner seite.
gruß
sandra

Ela hat gesagt…

WOW, fast 15.000? Glückwunsch!
Ich schau gerne bei dir vorbei!!!
LG

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu den nun fast schon 15.000. Dauert bestimmt nimmer lang nun dann sind sie schwups voll :-)
Hast aber auch einen feinen Blog!
LG scrapkat

Anonym hat gesagt…

Dann hinterlasse ich auch mal meine Spur hier auf Deinem tollen Blog :) Hab Deinen Hinweis im scrappiness - Forum gelesen. Auf noch vieeele Klicks mehr hier
LG
Scrapkruemel

Julia Knappenberger hat gesagt…

Schön wieder einen neuen Blog kennen zu lernen.
;-)) Vielleicht schaust du ka auch mal auf meinem Blog vorbei.

Liebe Grüße
Julia

http://scrap-lounge.blogspot.com

eNte`s Site hat gesagt…

WOW so viele Besucher ! Glückwunsch, hast aber auch eienn sehr schönen Blog !!!

Bastelanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 15000 Klicks.Wahnsinn.Du hast aber auch einen schönen Blog.
Liebe Grüße

kat78 hat gesagt…

...GRATULATION!

Auf das muss ich noch lange warten - zumal ich meinen lieben blog doch noch recht vernachlässige... (;