Mittwoch, 29. April 2009

Und noch ein Sketch..., zur Geburt..., und tschüss...!

von Petra im Paperbraut-Forum. Hier meine Karte dazu.
Und hier noch eine Auftragsarbeit, zur Geburt einer Bekannten.
Vielen Dank für`s Schauen.

So und dann werde ich mich jetzt mal ein paar Tage abmelden. Ich fahre morgen nach Norderney, bis Sonntag. Macht`s gut. Ich wünsche allen Mädels auf dem Paperbraut-Treffen ganz viel Spaß und Mojo und was man sonst noch gebrauchen kann. ;o) Nächstes Jahr bin ich mit von der Partie. Also, euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße Maren

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wow, das ist ja mal wieder wunderschön geworden!! Kompliment. Ich wünsche Dir/Euch ein paar schöne Tage!

Nanany hat gesagt…

Oh wow! Sind die schön!!! Da wird sich der die das beschenkte sicher sehr freuen :-)

LG Nanany

melles-world hat gesagt…

Wunderwunderschön!

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
tolle Karte hast du da gemacht!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
LG. Helga