Mittwoch, 15. April 2009

Die CD mit den Fotos

haben wir gestern abgeholt und waren total überrascht, dass so viele Bilder echt gut geworden sind. Ich würde sagen, von 300 kann man 40 löschen. Und das sage ICH, wo man ja selber immer sehr kritisch ist. Aber wirklich, das hat sich echt gelohnt! Die Vorauswahl (das Beste Foto aus jeder Session) hat eine (beim Shooting nicht dabeigewesene) Mitarbeiterin getroffen. Die kann man komplett ändern oder aber auch nur ein paar wie es jetzt bei uns der Fall sein wird. Da wirklich so viele Bilder toll geworden sind, fällt uns die Entscheidung sehr schwer und man muss sich die getrennt voneinander noch mal in aller Ruhe anschauen. Diese 10 Bilder werden dann noch mal bearbeitet und wir bekommen die in 13 x 18 mit. Einige davon, die mir jetzt schon zumindest ein bißchen besser gefallen will ich euch noch zeigen, dann habt ihr erstmal eure Ruhe. ;o) Danke übrigens für eure lieben Kommentare. Haben uns sehr gefreut!
And here we go again...






So und morgen zeig ich euch mal wieder was anderes. ;o)

Kommentare:

Nanany hat gesagt…

Oh, das sind aber wirklich klasse Bilder geworden! Ich bin froh das ich mich da nicht entscheiden muß! Wird bestimmt nicht einfach!
LG Nanany

Britta hat gesagt…

Also, ich kann gar nicht genug bekommen von Euren Fotos ;o)Weiß noch gar nicht welche ich mir hinstellen soll, bei der Auswahl...
fühlt Euch gedrückt Ihr Lieben

strahli hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich toll! Ich drücke euch die Daumen für eine leichte Entscheidung. Ich weiß, dass das nicht einfach ist... Aber ihr packt das schon!