Freitag, 10. April 2009

Ein kleiner Einblick...

wir hatten doch letzten Samstag unser Fotoshooting. Es war sowas von genial! Mehr dazu nächste Woche. Ich bin nur kurz hier, hab nämlich jede Menge zu tun. ;o)
Wünsche euch allen wunderschöne sonnige Ostertage. Bei uns wird morgen die Grillsaison eingeläutet! *freu*


Nächste Woche holen wir die CD ab, dann warten weitere 250 Fotos darauf verscrappt zu werden! Ich bin gespannt!

Macht`s gut, ihr Lieben!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Maren............ich bin ja total begeistert von diesen wunderschönen Fotos! Und 250.......wow.....ichbin schon auf Layouts gespannt ;o)

Schöne Osterfeiertage

Liebe Grüße
Petra

Mywiel hat gesagt…

Wow, sind die schön - das gibt ein tolles Album :). Hab auch du ein schönes Osterfest mit deiner Familie *drück*

honeybloom hat gesagt…

Wahnsinn, die Bilder sind super super schön! Da kann ich verstehen wieso du keine Zeit hast ;)
Wünsch Euch auch schöne Feiertage!

LG Sabrina

Teena hat gesagt…

Wow, wie schöööhööön! Ich bin so auf die Layouts gespannt! :)

strahli hat gesagt…

Boah! Das sind echt klasse Fotos! Lass bitte mehr sehen, wenn du die CS hast, ich bin total begeistert!

melles-world hat gesagt…

Die Bilder sind einfach grandios! Traumhaft schön!

Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest!

GLG
Melanie

steffka hat gesagt…

die Bilder sind ja super süß.... eine hübsche kleine Familie seid ihr....

Kerstin hat gesagt…

Oh, sind die toll! Macht Spaß, Euch anzusehen. *gg Ich freu mich auch schon auf die Layouts!

Nette hat gesagt…

wow die sehen schon klasse aus, bin auf weitere gespannt ;-) das wird sicher ne tolle scrap session ;-)))

Elena hat gesagt…

Ihr drei seid so eine süße Familie, kein Wunder, dass die Bilder so schön geworden sind!
Liebe Grüße, Elena.

Sina hat gesagt…

Wahnsinn,

Maren die Fotos sind wirklich super schön geworden und so vielseitig, niedlich, verspielt, etwas sexy. Genial, ich freue mich auf die Layouts.

LG
Sina