Donnerstag, 16. April 2009

Ausprobiert...

So, letzte Woche habe ich dann auch mal wieder Post aus Ohio bekommen. Hier der kleine Einkauf, den nächsten habe ich übrigens schon wieder getätigt..., denn ich bin wieder trotz der 100 € vom Zoll verschont geblieben...;o) Die Tasche die dort zu sehen ist, ist der absolute Knaller! Ich liiiiiiebe sie. Da passt sooooviel rein!!!


Und das ist u.a. daraus entstanden. Jetzt über die Ostertage habe ich andere geheime Sachen gemacht, die ich euch noch nicht zeigen kann, aber dieses kleine Lesezeichen für böse Buben möchte ich euch gerne zeigen. Halloween steht quasi schon wieder vor der Türe... ;o))



*Detail*


Material: Cardstock (Bazzill), Distress Powder (Ranger), Stempel (Tim Holtz, unbekannt), Distress Ink (Ranger), Embossingfön (Dovecraft), Ribbon (Kars),


Bis morgen, ihr Lieben!

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Na das nenn ich mal ne Sucht!!! Schon wieder bestellt tztztz!

Bin schon sehr auf deine nächste Lieferung gespannt - du suchst dir nämlich immer ganz wunderbare Sächelchen aus!

Deinen Tag finde ich auch klasse! Ist zwar noch ein kleines bißchen hin, aber besser zu früh als zu spät!

LG Jasmin

Nanany hat gesagt…

Sehr genial! Und du hast recht! Halloween steht schon fast vor der Tür!
Ich geh dann mal los Weihnachtsgeschenke zu besorgen *grins*
LG Nanany

Nanany hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Amos2526 hat gesagt…

Hello!

your blog is feel good.

http://netbook-notebook-computer.blogspot.com