Sonntag, 26. April 2009

Zurück und die Gewinnerin...

steht fest. Sorry, ich komme erst jetzt zum Schreiben. Danke für eure lieben Kommentare zu unserem Krankenhausaufenthalt und es hat tatsächlich was gebracht. ;o) Wir waren 3 Tage dort, keine Minute länger. Mehr dazu am Mittwoch, wenn wir hoffentlich alle Ergebnisse zusammenhaben.

Und nochmal danke möchte ich sagen für die rege Teilnahme am RAK. Ganze 31 Kommentare sind es geworden. Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel, aber ich hatte heute keine Zeit Schnipselchen zu schneiden und habe deswegen auf Random.org zurückgegriffen.
Und hier ist das Ergebnis...
(mmmmh, keine Ahnung wie ich dat Ding hier reinbekomme) aber es ist die liebe...

True Random Number Generator Min: Max: Result: 25 Powered by RANDOM.ORG







......Spannung....












*trommelwirbel*










..tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa









Ela!!! Herzlichen Glückwunsch, schick mir doch bitte deine Adresse an diese Email-Addy. Ich werde das Päckchen morgen packen und dann macht es sich auf den Weg zu dir.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Ich hoffe ihr schaut weiter fleißig vorbei und kommentiert wenn euch was gefällt. Das nächste RAK ist schon in Planung.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Bis morgen!

1 Kommentar:

honeybloom hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ela!

LG Sabrina