Sonntag, 19. April 2009

Sodele...,

wir sind dann mal weg. Ab morgen befinden wir uns für 3 Tage im Krankenhaus (ich hoffe es bleibt bei 3 Tagen!). Ich muss heute noch waschen, bügeln, kochen, Koffer packen. Nachher fahren wir noch nach Ratingen zu einem Infonachmittag vom Klinefelter-Forum. Wir lesen uns dann Mittwoch oder Freitag wieder. Ich wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.

Hier noch eine Karte die bei einem Crop in Danis Forum entstanden ist.

Material: CS (Bazzill), PP (Basic Grey), Distress-Ink, Stempel (Klartext), Flowers (unbekannt)

Tschüssi, ihr Lieben!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Maren, ich wünsch Euch alles Gute und dass Ihr schnell durch seid! ;-)

Petra hat gesagt…

Hallo Maren!
Wünsche euch, dass es bei den drei Tagen bleibt. Alles Liebe und meine von Herzen guten Wünsche!

Bis dann
Petra

honeybloom hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch alles Gute und hoffe es wird besser!

LG Sabrina

Lena hat gesagt…

Ich wünsche Euch ebenfalls, dass es nur bei 3 Tagen bleibt! Alles Gute!

strahli hat gesagt…

Die Karte ist echt toll!

Und ich drück euch natürlich weiterhin die Daumen, aber das weißt du ja :) *drückdich*

*Fienchen* hat gesagt…

Die Karte ist total schön !

Alles gute für den KH Aufenthalt und hoffentlich bleibt es bei den Tagen.

LG
Petra