Samstag, 29. Mai 2010

Gute Freunde

von uns, treten bald gemeinsam nen neuen Job an und da wurde neben einer kleinen Aufmerksamkeit eine Karte gewerkelt. Logisch. Hier ist sie.
Einmal von vorne
dann der Innenteil...

und ein passender Umschlag...
Alle Materialien, wie immer von Stampin`Up. Die Farben: Schokobraun, Moosgrün und Vanille sind zum Einsatz gekommen. Eine sehr edle Farbkombi wie ich finde.

Danke euch für`s Vorbeischauen!
Ich hoffe, ihr hatte ein genau so schönes Wochenende wie ich! Also wir fahren, wenn alles klappt, nächstes Jahr zum Grand-Prix. Lena war einfach bezaubernd! Ich liebe ihre locker-leichte, fröhliche Art. Einfach super sympathisch. Sie hat es verdient, denn sie hat wirklich gut gesungen. Danke, diesen Abend werden ich so schnell nicht vergessen. Und für alle die ihren Auftritt nicht gesehen habe, bitteschön!



Liebe Grüße Maren

1 Kommentar:

BabyT24 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
Lena war wirklich der Hit und wir konnten jubelnd vor dem Fernseher sitzen und haben es schier nicht geglaubt.

Viele Grüße
BT