Dienstag, 25. Mai 2010

Unser wunderschönes Pfingstwochenende!

Einfach herrlich! Freitag Abend Pyjama-Party mit meinen Mädels. Hach war dat schön, wir haben viel gelacht, getrunken, uns gegenseitig Masken ins Gesicht geschmiert. Singstar & Tabu, sorgten für nochmal mehr Spaß. Als ich dann gegen 6 Uhr morgens mit Natascha auf die Matratze gefallen bin wurde im Dunkeln auch noch abwechselnd Stadt-Land- Fluß gespielt. Ich sag nur Mechatroniker... ;o)
Samstag morgen, nach 2 Stunden Schlaf dann ab nach Hause. Wir hatten vor zu grillen mit unseren lieben Freunden. Die Sonne schien, es war warm, Tim ist dann einkaufen gefahren und hat alles besorgt was man für einen tollen gemütlichen Grillnachmittag brauchen kann. Hier ein paar Bilder von diesem schönen Tag.
Und auch Sonntag mussten wir nochmal den Grill anwerfen. Nic hat fleißig den Garten bewässert und hatte riesig Spaß dabei!
Tja und am Montag lagen wir den ganzen lieben langen Tag auf der Couch. Nebenbei mal ein bißchen gebügelt, Wäsche gewaschen, geputzt aber sonst...

Jetzt hoffen wir, dass die Sonne schnell wiederkommt. Ab Donnerstag nächster Woche soll es wieder schnuckelig warm werden. Wir freuen uns drauf. Feiertag und Schützengrillen bei uns! Full House also. ;o)

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

1 Kommentar:

BabyT24 hat gesagt…

Hört sich nach einem super tollen Wochenende an. Wir hatten uns auch super gefreut, dass das Wetter so gut mitgespielt hatte.

Viele Grüße
BT