Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller #61

1. Ohne meine Familie und meine Freunde kann ich nicht leben.

2. Alt werden?! ...später.

3. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

4. Stempeln, Kreativsein insbesondere Stampin`Up mit allem was dazu gehört ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf morgen Abend. Grand-Prix Party mit Bettina, Anja, Marion und Lena. ;o)

6. Ich bleibe bei zwei Arbeitstagen in der Woche und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Abend, morgen habe ich Grand-Prix-Party geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen was im Haushalt tun und kreativ sein!

Wenn ihr mitspielen wollt, dann einfach hier entlang.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare: