Dienstag, 4. Mai 2010

Wenn ihr jetzt gleich denkt...,

die hat`se doch nicht nicht mehr alle, könntet ihr Recht haben. ;o)
Aber nachdem es hier gestern den ganzen Tag so dunkel war und nur geregnet hat, war mir irgendwie schon wieder weihnachtlich zumute. So weit weg ist es auch gar nicht mehr. Wir haben schon Mai, das geht jetzt ruckzuck! Nicht mehr lange und die Weihnachtsmänner stehen in den Geschäften.
Das Set "Serene Snowflakes" flog mir gestern zufällig in die Hände und schrie danach benutzt zu werden. Zum Glück bleibt uns das "Schokobraun" erhalten. Ich liebe diese Farbe. Ich hoffe, dass meine liebe Nachbarin heute meine Bestellung mit den 11 neuen Produkten entgegengenommen hat... Ich freu mich schon so darauf, dann werde ich direkt heute Abend, nachdem ich Nic ins Bett gebracht habe, loslegen.

Euch allen einen wunderschönen Dienstag. Morgen kommt mein Engel schon von Malle wieder. Die Zeit geht immer so schnell rum. Ich freu mich drauf!

Und für alle, die noch auf die Geschenkbox zum Muttertag warten, kommt am Freitag. Die Kamera, auf der das Bild ist treibt sich noch unter spanischer Sonne rum... *grummel* EDIT bzw. wurde zwischenzeitlich durch männliche Fremdeinwirkung gelöscht... Jetzt ist schon alles verpackt. Na super!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Okay Maren, Weihnachten steht noch nicht wirklich vor der Tür und mir würde es extrem schwer fallen jetzt schon eine x-mas card zu machen, aber.......deine Karte ist super schön! Schlicht und ganz in meinen Farben.

LG, Bianca

BabyT24 hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total, weil sie so schön schlicht ist und vor allem sind es mal weinachtsuntypische Farben. Ich finde es übrigens vollkommen legal, auch im Sommer Weihnachtskarten zu basteln, denn das kommt sonst immer so überraschend *gggg*

Viele Grüße
BT

Helga hat gesagt…

Na du traust dich was ;) Und ich hätte auch schon so gerne..., aber ich habe es mir noch verkniffen. Wir sind schon verrückt.Das Stempelset ist sooooo schön, und deine Karte hätte von mir sein können. Ganz mein Geschmack.
LG Helga

minysiwi hat gesagt…

Nun gut,wenn man davon ausgeht das es nur noch 232 Tage bis Weihnachten sind,dann kann man sich doch schon mal so den einen oder anderen Gedanken über eine Weihnachskarte machen ;)

Jetzt aber mal ernsthaft,ich bin auch schon am grübeln welches Motiv oder welche Farbe oder mit welchen Stempeln ich meine Karte dieses Jahr machen werde( ich erinnere da an mein Karten Chaos vom letzten Jahr...) da kann man jetzt ruhig schon mal anfangen kreativ zu werden.

Aber ich finde Deine Karte wieder seeeeehhr schön,ich mag dieses Schokobraun auch unheimlich gerne.

Und mal ehrlich....bei dem tollen Wetter was manchmal ist,bekommt man doch schon Lust auf Winter...Kakao...Plätzchen... Geschenke... aber vielleicht hält der Sommer doch mal was er verspricht ;))))))

Ich wünsche Dir/ und Euch allen trotzdem einen wunderschönen Sommer ;))))))

LG Silke