Mittwoch, 5. Mai 2010

Total genial

sind diese beiden Videos. Stampin`Up hat Carola, (eine Demo-Kollegin) 24 Stunden begleitet und ihr könnt sehen wie toll und mit wie viel Spaß sich ein Tag als Demonstratorin gestalten lässt.





Wenn auch du jetzt Lust bekommen hast es gibt im Moment einen super leichten Einstieg. Melde dich einfach per Email oder telefonisch unter 02157/870 680 bei mir. Ich helfe dir gerne bei Fragen weiter. Unser Team kann Verstärkung immer gut brauchen.

Trau dich, es tut ganz bestimmt nicht weh. ;o) Ganz im Gegenteil, es macht super viel Spaß!

1 Kommentar:

minysiwi hat gesagt…

Hallo Maren,

ich habe mir das Viedeo bestimmt schon 10x angeschaut...und ich find´s jedes mal wieder auf´s Neue sehr schön und interessant.man bekommt mal ein anderes Bild von Stampin Up mit etwas mehr Informationen über Euch Demonstratoren.

Ich schaue mir immer gerne Eure Video´s an.

LG Silke