Samstag, 1. Mai 2010

11 neue Produkte - ich bestell gleich...

brauchst du auch was, dann melde dich gleich bei mir! Sensationell und ich muss wieder alles haben. Ab Oktober kommen ja die neuen Farben, viele gehen, viele kommen. U.a. diese 3 hier.

Wassermelone, Himbeerrot und Wildleder

Diese schicke neue Pünktchenband, die bedruckte Klarsichtfolie, das neue Designerpapier, ach herrje, nee wat ick freu mir!

Diese Produkte sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Am 01. Oktober wird lediglich der Farbkarton und die Stempelkissen in den neuen Katalog übernommen.
Schöne Sachen, gell?! Email genügt und ich bestell gleich für dich mit!
Die Geschenkbox zum Muttertag kommt dann morgen. Ich musste euch erstmal diese Neuigkeiten zeigen!
Ich wünsche euch allen einen superschönen 1. Mai! Wir werden gleich mal nach Venlo fahren.

Keine Kommentare: