Mittwoch, 19. Mai 2010

Monats-Angebot ...made by Maren

Es ist soweit! Ab heute startet hier das monatliche Angebot ...made by Maren. Und das hat auch einen Grund. Ich habe heute Geburtstag! Stampin`Up Geburtstag. Genau heute vor einem Jahr, habe ich es *gottseidank* getan und bin Demonstratorin geworden.

Als wäre das nicht schon Grund genug zum Feiern, bin ich letzte Woche zu Silber 1 befördert worden. Eine Auszeichnung die man für verschiedene Erfolge erhält. Nebenbei darf ich mir Ware aus dem Katalog im Wert von EUR 150 aussuchen! Mal schauen was ich mir da Schönes aussuche!

Ich möchte meinen Kundinnen und meinem Team herzlichst dafür danken.

Meine Freude möchte ich mit EUCH, meinen lieben Kundinnen und Freundinnen teilen.

Das Angebot ist gültig bis zum 31.Mai 2010. Ab dem 01. Juni 2010 findet ihr dann immer zum 01. des Monats ein neues hübsches Angebot bei mir, welches dann immer einen ganzen Monat lang gültig ist.

Ich hoffe es ist ab und an was für euch dabei!

Achtung! Dieses Angebot ist kein offizielles Angebot von Stampin`Up, sondern nur bei mir gültig. Bei Interesse bitte eine Email an mich oder ruft mich an unter 02157/870 680.

Danke!

Kommentare:

JoJo hat gesagt…

Hallo Maren,

ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem SU Burzeltag und zur Beförderung. Das muss ein super Gefühl sein. Freu mich mit Dir!

Liebe Grüße, JoJo

Eni hat gesagt…

Liebe Maren,

ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Jahrestag - mögen noch viele erfolgreiche und kreative SU! Jahre für Dich folgen.

Außerdem herzliche Gratulation zu deinem Listing - ich gönn's Dir von Herzen.

Alles Liebe,
Irene

Silja hat gesagt…

Hallo liebe Maren,

glückwunsch zu Deinem Stampin`Up Geburtstag und ich denke Gold schaffen wir doch auch was ?? ;o) Ich werde Dich auf jedenfall weiterhin tatkräftig mit meinen Bestellungen unterstützen :o).

Ganz lieben Gruß
Silja

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel, viel Erfolg weiterhin. LG Conny