Montag, 11. Januar 2010

"Süße Sprüche"

für mich DAS Set aus der jetzigen Sale-A-Bration. Deutsche Sprüche und dann soooo schöne und total nett dargestellt. Hach... Na, bekommst du nicht auch Lust?! Hier kannst du schauen, wie du kostenlose Stempelsets absahnen kannst. Und jetzt noch ein kleine Karte, zum Mund wässrig machen. ;o)Bis morgen, mal schauen was ich dann wieder für euch habe.

7 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wow, die Karte ist ne Wucht!! Und das Papier erst... *schwärm*

Alexandra Seußler hat gesagt…

...süß :-)

LG Alexandra

Doris hat gesagt…

Hallo Maren,
eine sehr schöne Idee, den Hintergrundstempel mit dem Spruch zu kombinieren.
LG Doris

Sarah Trumm hat gesagt…

Wow ich hätt nicht gedacht dass dieser Hintergrundstempel so toll ist!
Sehr schön!

Anonym hat gesagt…

Oh, die ist wirklich süß! LG CLaudia

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
habe gerade dein Kärtchen endeckt. Ganz mein Geschmack! Schlicht und doch so wirkunksvoll.
LG Helga

Sabinchen hat gesagt…

Hey,
wirklich eine super Seite. Bin ganz zufällig hier gelandet, aber deine Seite gefällt mir wirklich!

Weiter so!

Grüße
Sabine