Donnerstag, 21. Januar 2010

Herzlich Willkommen, Ricarda!

Richtig, Ricarda ist jetzt auch Teil der großen Stampin`Up Familie. An dieser Stelle nochmals: Herzlich Willkommen, meine Liebe. Ich freu mich dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ricarda wohnt in 41749 Viersen-Süchteln und der Kontakt kann gerne erstmal über mich zustande kommen, da Ricarda noch fleißig an Homepage und Blog bastelt. Ihr dürft gespannt sein. Sie gibt sich richtig Mühe, sobald sie das Startzeichen gibt erfahrt ihr hier die Adressen um auf Ricardas Seite/n zu gelangen. Foto von ihr, gibts noch nicht, folgt aber auch noch!

Also, wenn ihr bei Ricarda in der Nähe wohnt und einen lustigen Abend mit jeder Menge Stempelspaß erleben wollt, Email an mich genügt und ich vermittle den Kontakt!

Bis morgen, ich habe einen Schatz gefunden... (Seid gespannt).

Eure Maren

Keine Kommentare: