Mittwoch, 13. Januar 2010

Für einen Männergeburtstag

ist diese Karte entstanden. Sie hat DIN A5 Format, weil viele Unterschriften darin Platz finden werden. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Euch auch?!Danke für die lieben netten Kommentare. Macht richtig Spaß mit euch! Bis Freitag, dann hab ich ein paar schöne Boxen für euch.

Schönen Abend, ihr Lieben!

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Maren,
ja, dass ist mal eine richtige Männerkarte - gefällt mir ausgezeichnet.
LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Hi!
Ich finde deine Karte richtig gut, ich tue mich immer sehr schwer damit etwas für einen Mann zu basteln, aber die Idee werde ich mir merken! Es gibt so wenig Stempel mit schönen Motiven für Männer :-(! LG CLaudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ganz super geworden. Und für einen Mann genau passend.
LG Claudia

Lena hat gesagt…

Hey, wenn das mal keine Männerkarte ist!! Sieht stark aus, wirklich!

minysiwi hat gesagt…

Hallo Maren,

eine sehr schöne Karte ist das geworden.Gefällt mir sehr gut

Bis Bald liebe Grüße

Silke

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Maren!

Durch Zufall bin ich hier her gekommen.
Schau doch mal hier --> Stempel- Scrap - BastelSammlung kurz BaLiSa
vorbei! Vielleicht hast du ja interesse, in der SU Demo Liste zu erscheinen!

Liebe Grüße Anke

BlackShadowStamp hat gesagt…

Danke für deine eMail!
Ich habe dich auf BaLiSa
bei den SU Demo’s in deinem PLZ Bereich hinzugefügt.
Danke das du dabei bist!
Liebe Grüße Anke