Dienstag, 12. Januar 2010

Das nächste Stampin`Up

Video ist online. Hier geht`s lang!
Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen.
Wir lesen uns morgen wieder, dann zeige ich euch ne schöne Geburtstagskarte für nen Mann.

Ach ja, schonmal vielen Dank für die vielen Kommentare, ich hoffe es kommen noch einige dazu.
Was meinen Workshop(t)raum betrifft, ich glaub wir müssen ein noch größeres Haus kaufen... ;o)
Wahnsinn, wie viele Anmeldungen es schon gibt. Ich freue mich auf viele neue Gesichter und natürlich auf die, die ich schon kenne. Ich muss heute mal rechnen, aber ich glaube ich muss schon fast ausverkauft melden. Ich habe viele Anfragen bekommen, ob denn auch gebastelt wird. SELBSTVERSTÄNDLICH, ich hecke schon die ersten Projekte aus. Ihr dürft gespannt sein!

Euch allen einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare: