Freitag, 8. Januar 2010

Frohes neues Jahr!

Das neue Jahr ist schon wieder 8 Tage alt und ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, euch allen ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr 2010 zu wünschen. Aber bald kann man mich hier auch wieder täglich lesen. Das Haus nimmt langsam Gestalt an, aber es ist immer noch eine Großbaustelle mit jeder Menge Dreck, aber lass es erstmal fertig sein... ;o)
Apropos fertig, am Sonntag, den 11.04.2010 öffnet Maren`s Stempelcafé ganz offiziell seine Türen. Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen vorbeizuschauen, mit einem Gläschen Sekt anzustossen und viele schöne Dinge auszuprobieren. Näheres dazu in den nächsten Tagen. Eine Anmeldung (erforderlich, da Sitzplätze begrenzt!) via Email ist aber jetzt schon möglich.

Damit ich heute aber mal wieder was zeigen kann, hier ein Kärtchen mit dem aktuellen Gratis-Stempelset aus der Sale-A-Bration "Süße Sprüche", ich hoffe es gefällt euch?! Möchtest du auch diese schönen Stempel haben?! Ganz einfach, bestelle für EUR 60 aus dem Hauptkatalog, mache einen Workshop bei dir zuhause mit einem Umsatz von EUR 450 oder komm in mein Team und werde selber Demo. Hier erfährst du nochmal alles ausführlich!
Euch allen ein schönes Wochenende! Und wenn ihr Daisy seht, schickt sie bitte wieder nach Hause! Bis morgen, dann hab ich wieder eine Karte für euch, aber mal ein bißchen anders. Ihr dürft gespannt sein!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.Mir gefällt der Hintergrundstempel seeeehr!

Sarah Neumann hat gesagt…

Sehr schön Maus;
find ich eine schöne Farbkombination!