Freitag, 22. Januar 2010

Ich habe einen Schatz gefunden...

und zwar diesen hier! Sensationell, ich bin begeistert und fleißig am werkeln! Danke an Helga, die mir quasi den heißen Tipp gegeben hat. Eigentlich wollte ich mich jetzt gleich fertig machen und in die Skihalle fahren, aber seit gestern habe ich ein kleines Problem im Mundbereich und kann deswegen nicht mitfahren. War heute morgen direkt beim Zahnarzt, aber da kann man nix machen. Ich muss 7-10 Tage Geduld haben und hoffen, dass es so wieder weggeht. Mein Mann ist auf Malle, heißt für mich: Vorbereitung! Ich habe noch die ganze Nacht um für Sonntag ein bißchen was vorzubereiten.

Am Sonntag findet ihr mich auf der Hochzeitsmesse "Am Krickenbecker See". Wenn wir uns nicht sehen, lesen wir uns Montag wieder! Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast Du einen ganz tollen Schatz gefunden, den habe ich auch und will ihn nicht mehr missen.
LG Monika

Helga hat gesagt…

Hall Maren,
ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Schatz, und ganz viele kreative Ideen! Schönes Wochenende und viel Erfolg am Sonntag!
LG.Helga