Mittwoch, 20. Januar 2010

Freitag? Boxen? Nee, erstmal was anderes!

Das war wohl nix. Die schönen Boxen zeig ich euch später. Sorry, aber ab Februar gibts hier hier wieder täglich zu lesen und viele neue Inspirationen, aber der Umzug nimmt echt ganz schön viel Zeit in Anspruch, zumal wir uns ja jetzt dazu entschieden haben, Badezimmer und Gäste-WC komplett neu zu machen. Abgesehen von dem Rest des Hauses, der auch NEU ist/wird.

Es gibt viel zu erzählen und zu zeigen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also einfach regelmäßig hier vorbeischauen. ;o)

Am Montag Abend war ich bei Ricarda in Süchteln auf einem Workshop und es war total klasse! Danke für den superschönen Abend. Es wurde fleißig gewerkelt, sogar zwei Männer waren mit von der Partie. Wir haben eine kleine Valentinstags-Schachtel und eine Karte dazu gewerkelt. Die Karte hab ich euch hier schon gezeigt und das ist die kleine Schachtel.Und so sahen die Willkommensgeschenke aus.
Und morgen mehr zu Ricarda... Sie ist nämlich jetzt auch...?!

Euch allen einen schönen Mittwoch, ich bin Kartons packen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da hattest Du ja einen erfolgreichen WS. Gratulation zur Teamerweiterung! Und Deine Schachtel ist auch ganz toll.
LG Monika

minysiwi hat gesagt…

Hallo Maren,
ja...ich war Montag auch dabei,und ich fand den Abend mega schön,und bin auch total begeistert gewesen von den wunderschönen Schachteln...war bestimmt nicht die letzte die ich gezaubert habe.
Mein Mann fand diese auch sehr schön ;)

Viele liebe Grüße,und ich schaue mir Deine Seite täglich immer sehr gerne an.

LG Silke

Silvana Gerlach hat gesagt…

Da sind aber tolle Sachen entstanden beim Workshop. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
LG Silvana

JoJo hat gesagt…

Super schick die Schachtel und das Kärtchen, die pastellblau passt wunderbar zum tiefen Braun. Ach, und dankeschön für deinen erfreulichen Besuch auf meiner Seite!

Ganz liebe Grüße, JoJo