Sonntag, 10. Januar 2010

Mein Workshopraum madebymaren (Blog Candy)

wird am Sonntag, den 11.04.2010 eröffnet und ich freu mich auf viele bekannte und neue Gesichter. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Los geht es um 10 Uhr mit einem Gläschen Sekt. Und dann kann gequatscht, gefachsimpelt & geklönt werden. Es warten Make & Takes, eine Tombola, kleine Nettigkeiten und vieles mehr auf euch. Eine Anmeldung per Email ist erforderlich, trotz Studio sind die Plätze leider begrenzt. Also wartet nicht zu lang!
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Und weil ich mich riesig auf diesen Tag freue, verlose ich eine Stampin`Up Stanze (freie Wahl, Hauptkatalog Seite 88 & 89) unter allen, die hier ein Kommentar hinterlassen und mich (falls vorhanden) auf ihrem Blog verlinken. Danke schonmal. Den/Die Gewinner/in gebe ich am 01.02.2010 bekannt. Viel Glück, meine Lieben!

Ich freu mich auf euch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marenfreue mich für dein Cafe wohne leider sehr weit weg.
Viel Erfolg damit
Alles Gute
Angelika Dittes

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Maren,
für dein Stempelcafe wünsche ich dir viel Erfolg!
LG Alexandra

Dorrit hat gesagt…

Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Erfolg und eine Menge Spaß!

Sonja hat gesagt…

Viel Erfolg für dein Stempelcafé, leider wohne ich auch zu weit weg,sonst wäre ich sehr gerne vorbei gekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Nadine hat gesagt…

Oh das hört sich ja spannend an. Was das neue Haus doch so mit sich bringt ;-)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Lieben Gruß
Nadine

minysiwi hat gesagt…

Liebe Maren,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Dein Stempelcafe !!!

Ich freue mich auf diesen Tag,den ich in keinem Fall verpassen werde.


Viel Erfolg und alles Gute


LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Stempelcafe. Leider wohne ich zu weit weg.

LG Birgit W.

stempelkeller hat gesagt…

Ein Stempelcafe ? Klasse, ich freu mich für dich !
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche dir viel Erfolg für dein Stempelcafe! LG Claudia

Eni hat gesagt…

Liebe Maren,

die besten Wünsche zur Eröffnung!
Auf das es ein dauerhafter & toller Erfolg wird!

Vielen Dank auch für das Blog-Candy und die Möglichkeit zu gewinnen.
hab Dich natürlich verlinkt ;-)

g
Eni

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg für Dein neues Stempelcafe. Leider wohne ich zu weit weg, dass ich mal kurz vorbei kommen könnte.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
wenn der Weg so leicht zu Dir wäre, wie zu Deinem Blog, käme ich vorbei. ABer so kann ich Dir nur einen tollen TAg, Mega-Spass und viele nette Gäste (Kunden!) wünschen. Dein Blog ist sehr schön!
Liebe Grüße, Gaby

Melanie Arnold hat gesagt…

Viele Glückwünsche auch von mir zu deinem Stempelcafe. Wohne leider etwas zu weit weg sonst wäre ich auch mal vorbei gekommen.

Trotzdem wünsche ich Dir einen Tag mit ganz vielen Gästen.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Elena hat gesagt…

Einen schöne Idee so ein Stempelcafé. Leider überhaupt nicht in meiner Nähe, deswegen werde ich wohl kaum mal vorbei schauen können :(
Aber ich wünsche viel Erfolg für dieses Vorhaben.
Liebe Grüße, Elena

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Stempelcafe, sowie immer nur nette Kunden.
L.G.
Chris

Silvana hat gesagt…

Wow, das hört sich ja klasse an! Ich wünsche ganz viel Spaß!

LG Silvana

Sabine hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und ganz viel Erfolg für Dein Stempelcafé!
VLG Sabine
P.S. Verlinken werde ich Dich jetzt gleich :-)

Moni hat gesagt…

Auch ich wünsche dir viel Erfolg für dein Stempelcafe. Leider ist es auch viiiiiel zu weit weg von mir.
Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Warum wohnst Du da ,warum nicht im Sauerland ,also kann ich nur viel Spass wünschen und bastelkreative Gäste ,das es sich für Dich lohnt.Viel Glück und alles Gute.LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Café und hoffe, dass du dich noch lange so schön darauf freust.
Liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Stempelcafé.

lG Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren, ich lese gerne in Deinem Blog und wünsche Dir viel Erfolg fürs Cafe, LG heikeP

Yvonne hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deinem Stempelcafe!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Maren,
ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Stempelcafe und freue mich auch über viele Beiträge von dir auf deinem Blog. Mir gefallen deien Arbeiten sehr.

LG Susi

Katrin hat gesagt…

hallo Maren,

ich wünsch dir ganz viel erfolg und viel Spaß! Leider ist der Weg auch von mir zu weit weg, denn interessiert hätte es mich schon ;)
Alles Liebe
Katrin

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Maren,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel spaß! leider wohne auch ich zu weit weg, um dich zu besuchen, obwohl ich schon etwas neugierig wäre ;)
alles liebe
Katrin

Chrissy hat gesagt…

Huhu Süße,
freu mich schon auf dein Stempelcafé! Hoffe nur, dass ich im April fit bin und kommen kann ;-)!
Liebste Grüße
Christiane

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Maren!
Auch ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Stempelcafe.
GLG Claudia

Sarah Neumann hat gesagt…

Meine Schnegge *_*
Freu mich so für Dich dass du Dir deinen Traum erfüllen kannst :)
Ich bin immer da und helf dir wo und wie ich kann :)
Und nehme die Deine gerne weiterhin in Anspruch :)
Drücke Dich
Sarahlein

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Maren erstmal viel Glück für Dein CAFE und dann DANKE für die tolle Change einen suppi Stanzer zu gewinnen! Ich schaue ganz oft hier bei Dir vorbei und habe Dich schon lange verlinkt!Vielleicht habe ich ja Glück!!!
Bussie aus Unna Deine Drea

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Maren,

oh wie schön! An diesem Tag habe ich Geburtstag.... ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei
und werde dich auf meinem Blog verlinken. Vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal (das Vergnügen hatten wir ja schon im vergangenen Jahr in Köln bei der SU Veranstaltung..)

Lieben Gruß
Zinzia

jopa hat gesagt…

Hallo Maren,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg und ganz viel Spaß mit deinem Stempelcafe. Leider gibt es bei uns SU nicht, umso mehr freut es mich, dass ich bei dir etwas gewinnen könnte!

glg dir
Veronika

Ameis hat gesagt…

Hallo,

toi toi toi für das Stempelcafe, leider ist sowas für mich nicht möglich da ich zu weit weg wohne.

Das Candy ist auch eine super Idee! Da wirst Du bestimmt noch viele Kommentare dazu bekommen.
Ich hab dich verlinkt!

Grüße,
Ameis

Tatjana hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Stempelcafe. Und möchte natürlich auch mein Glück versuchen.

TimmyK hat gesagt…

Hallo,
viel Erfolg für dein Stempelcafé,
Leider wohne ich zu weit weg, hätte gerne mal vorbei geschaut.
Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Hallo Maren, ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Eröffnung, aber leider wohnst Du zu weit weg. Aber trotzdem vielen Dank für dieses tolle Candy.

LG Heike

Silja hat gesagt…

Hallo liebe Maren,

ob nun am 11.04. oder am 04.04.2010 ist egal, ich kann an beiden Tagen und bin gerne dabei. Freu mich drauf !!

Lieben Gruß Silja

PS. Wir werden uns aber bestimmt viel eher sehen :o))

PureGold hat gesagt…

Hallo, wow, ich bin gespannt was denn dein Stempelcafe genau wird.
ich muss noch überlegen, aber ich würde gerne zur Eröffnung vorbei kommen.
Das klingt super gut :-)

Nadeltango hat gesagt…

hallo maren,
gratuliere zu deinem cafe.mache gerne mit und verlinke dich.

dana

beemybear hat gesagt…

Huhu Maren,
herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolg. Schaaaade, dass Du soweit weg bist, sonst wär ich gerne gekommen. Vielen lieben Dank für die Chance auf eine dieser tollen SU-Stanzen!
lg
Sabine

Caro hat gesagt…

Na , da wünsche Ich Dir viel Erfolg zur Eröffnung.
Ich habe Dich auch gleich verlinkt.

LG
Caro

hoppsala hat gesagt…

Hi Maren!

Leider wohne ich zu weit weg, um "spontan" vorbei zu schauen )-:
Ich wünsche Dir trotzdem gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg mit Deinem Stempelcafé!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Sandra

june07 hat gesagt…

Eine klasse Idee, dein Stempelcafé! Leider ein bissel zu weit weg :-/ Wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg!!!

LG Caroline

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Maren! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine super tolle Eröffnung und ganz viel spaß u natürlich erfolg!

Danke für die chance auf das candy, hab dich schon in meiner Sidebar verlinkt.

lg aus österreich - renate

Kreativmonster hat gesagt…

Ich wünsche dir für dein Stempelcafe alles Gute und werde sicher mal reinschauen, wenn ich in der Gegend bin! Ich habe dein Candy auf die Sidebar meines Blogs verlinkt.

Franca hat gesagt…

Leider für mich auch zu weit weg, aber ich wünsche alle viel Spaß beim Werkeln....

Vielen lieben Dank für die Chance auf so einen tollen Stanzer, ich werde Dich gleich verlinken.

LG Franca

Dunja hat gesagt…

Liebe Maren,

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß mit Deinem Stempelcafe.
Schade, das es nicht gerade um die Ecke ist....wohne einfach immer zu weit weg :-(

Danke für die Chance auf eine Stanze von Dir. Ich verlinke Dich in meiner Sidebar und verfolge Deinen Blog.

glg Dunja

Andrea hat gesagt…

Hallo Maren,
klingt spannend Dein Stempelcafé. Leider wohne auch ich zu weit weg...

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß und Erfolg!

LG
Andrea

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Hallo Maren,

ich wünsche dir an deinem Eröffnungstag ganz viele liebe Gäste. Von einem Stempelcafe habe ich auch noch nicht gehört.. Das ist ja der Hammer..

Fange gerade erst mit dem Stempeln an, habe vorher andere Karten hergestellt, und dein Candy gewinn ist super Klasse.

Vielleicht komme ich dich am Eröffnungstag dich mal besuchen, da ich in Oberhausen wohne :-)

Und allen viel glück, und dir noch einen schönen abend.

LG

Melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Maren,

auch ich wünsche Dir viel Erfolg!

Und hoffe auf die Stanze... ;-)

Liebe Grüße,
Diana

Cinderella hat gesagt…

Guten Mooorgen Maren,
ich wünsche dir alles alles Gute zur Eröffnung und gaaaaanz viel Erfolg!!!
Und dann hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf-so will ich doch schon lange mal etwas neues probieren! Bin ja von der Seifenfraktion-aber diese Tags finde ich sooo toll!
GLG Nadja

Larisa hat gesagt…

Hello Maren!!
I hope I can take part in this candy)) I became a follower already.
Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar.
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Many hugs from Larisa.

Sandra85 hat gesagt…

Hallo maren viel glück bei deinem cafe und das es so wird wie du dir es vorgestellt hast.

lg sandra

milena hat gesagt…

auch von mir alles gutes zum Geburenstag:-))
und ich möchte so einen stanze auch haben biteeeeee:-)))

whoopieda hat gesagt…

Hallo Maren,
leider wohne ich zu weit weg! Würde gerne vorbeischauen.
Viel Erfolg mit dem Stempel-Cafe
wünscht Dir
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
eien schöne Seite hast du!Für uns ist die Ecke Venlo nichtallzu weit weg,es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert....Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich leider noch"blog-los" bin, aber ich wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg mit deinem Stempelcafe!L.G.Dagmar (aus Hilden,Nähe Düsseldorf)

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Maren,

verlinkt bist Du hier.
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg mit dem Stempel-Café und sind schon sehr gespannt.

Viele Grüße Wilma und Silvia

Bastelmaus79 hat gesagt…

Hallo Maren,ich wünsche Dir für dein Stempel-Café Alles Gute.

Eventuell komme ich zur Eröffnung,aber auf jeden Fall sonst danach mal vorbei.

Danke für´s tolle Candy.

Gruß Cathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Maren

Lese mit großer begeisterung deinen Blog immer ,finde es total schön was du auf die Beinst gestellt hast .Fange auch gerade erst ganz neu an zu stempeln und bin noch am sammel bis ich erst alles zusammen hab .Leider wohnst du auch zu weit weg hätte mir das gerne angeschaut .Wünsche Dir aber super viel Spass und Erfolg .Freue mich schon auf die Bilder die hoffentlich dann auf deinem Blog zu bewundern sind .

liebe Grüße Michaela

Valentina hat gesagt…

Hallo Maren,
I hope I can take part in your candy

bastel_fee hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Stempel-Café.

Liebe Grüße
bastel_fee

kleinroedi hat gesagt…

Hallo,

ich bin eigentlich eher ein Blogspringer, um mir neue Ideen zu holen und kann Dich daher auch nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog habe.

Möchte aber trotzdem das tolle Candy gewinnen, daher hinterlasse ich einfach diesen Kommentar:

Dein Blog gefällt mir sehr gut und DANKE für die Chance dieses zu gewinnen.

Claudia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Viel Glück für das Stempelcafe. Schade, dass es nicht hier in der Nähe ist.

Ein wundervolles Candy. Ich liebe die SU-Stanzer.

Ich verlinke dich in meiner Sidebar.

Liebe Grüße,
Nicole

Jessikruemel hat gesagt…

.... ein Stempelcafé, wie toll. Leider wohne auch zu weit weg.

Trotzdem versuche ich mein Glück.

Alles Gute,
Jessika

BlackBird hat gesagt…

Alles Gute für dein Stempelcafe. Leider wohne ich viel zu weit entfernt, schade.

Nicole Muermann hat gesagt…

Hallo,

viel Erfolg mit deinem Stempelcafe und, was mindestens genauso wichtig ist: Viel Spaß!

LG
Nicole

Birgit hat gesagt…

Hallo Maren,

ich wünsche dir auch viel Spaß und vor allem auch Erfolg mit deinem neuem Projekt!
Ich werde dich gleich in meine Sidebar verlinken!

VG,
Birgit

N. hat gesagt…

Du hast ein Stempelcafe? Tolle Neuigkeiten! Hoch lebe die Vielfalt in NRW :-) Alles Gut und viel Erfolg!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten!
herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß bei der Sache.
Ein tolles Blog-Candy!

Bathina hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für dein Stempelcafé !
Ganz liebe Grüße!
Dani

Cornelia L. hat gesagt…

Da wünsche ich Dir alles Glück der Welt und möge Dein Vorhaben von Erfolg gekrönt sein. Ich würde mich gerne anmelden - wenn es noch machbar ist! Liebe Grüße aus Bochum Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

schade das ich soweit weg wohne.
Alles Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

glg Veronika

Nicki hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich drücke dir die Daumen. Toi Toi Toi und viel Erfolg.

balemaus hat gesagt…

Ein klasse Idee mit dem Cafe,nur für mich leider viel zu weit weg(schnief).
Ich wünsche Dir und Deinen Gästen viele kreative Ideen und natürlich auch viel viel Spaß.
lg balemaus,die Dich auch noch verlinkt hat (lol)

BlueFisch hat gesagt…

Liebe Maren,
nun wird es wirklich ernst und ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Liebe Grüße
Kerstin

Schaumkrönchen hat gesagt…

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja mal gespannt.
Ich werd dich gleich mal verlinken.
Liebe Grüße, Franzi

KM hat gesagt…

Tolles Blogcandy von den Stanzern fehlen mir noch etliche. Entfernung leider zu weit, um selbst dabei zu sein, aber ganz viel Erfolg wünsche ich DIR für den großen Tag!
Candy ist verlinkt.
LG Kerstina

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Maren,
ich wünsche Dir viel Glück ,Erfolg und Spass bei deinem Stempelcafe.
liebe
Grüsse
Sabine

silvermoon hat gesagt…

oh, einen Stanzer könnte ich sehr gut gebrauchen. Da mache ich auch gerne mit.
LG
Claudine

Inga hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem stempel-Cafe.
Ist ja nicht soo weit weg von mir - sehr verführerisch ;)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

na da mag ich auch noch schnell mein glück versuchen und in den lostopf hüpfen :)

lg pauline

stefanie hat gesagt…

Hallo!!
Von mir auch alles Gute zu dein Cafe, wohne auch in NRW, zwar nicht ganz um die Ecke aber ich hoffe das ich mal Zeit habe und vielleicht auch mal rein kommen kann.
Ganz liebe Grüße
Steffi

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Na da wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg und hüpfe nebenbei noch ins Töpfchen =)
Grüße aus Nürnberg
Hexe

eule hat gesagt…

ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg für dein cafe!

lg yvonne

Maleika hat gesagt…

Liebe Maren,
für dein Stempelcafe wünsche ich dir ganz viel Erfolg!
LG Maleika

Brigitte hat gesagt…

Viel Erfolg für Dein Stempel-Cafe, Maren. Die SU Puncher sind einfach KLASSE, da wär ich gern die glückliche Gewinnerin - wenn ich auch mitten im Umzug bin und derzeit keine Zeit zum scrappen habe. liebe Grüße Brigitte

Diamantin hat gesagt…

Alles Gute für die Eröffnung und Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

byDESI ♥ hat gesagt…

Liebe Maren,

ich wünsche dir und deinem Stempelcafé alles Liebe & Gute.

Drücke dir die Daumen, dass alles so gelingt, wie du es dir wünschst.

Bei deiner tollen Verlosung bin ich natürlich gerne mit dabei.

GLG DESI

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Maren,

ich wünsche dir viel Spaß u8nd Erfolg mit deinem Café.

SU Stanzen sind klasse, wie gern würde ich dein Candy gewinnen!

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

VIele liebe Grüße,

Tanja

FineMama hat gesagt…

Hallo,
alles Gute zur Ladeneröffnug!
Du wirst natührlich auf meinem Blog verlinkt.

LG Franzi

Lea hat gesagt…

Stempelcafé hört sich sehr gut an! Bin gespannt, was genau sich dahinter versteckt.

Und um das nicht zu verpassen, nehme ich dich einfach mal in meine Lese-Liste auf ^^

Lg Lea

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
ich wünsche Dir für den Start alles Gute und ganz viel Erfolg.
Danke für die Chance auf so ein tolles Candy.
Lieben Gruß.
Bienchen(Nicole)

freya hat gesagt…

Hallo Maren,
wünsch dir alles Gute für die Eröffnung.
Leider wohn ich zu weit weg.
Tolles Candy, werd dich gleich verlinken.
Lg
freya

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo maren :-)
ich wünsche dir auch viel erfolg und viel freude mit deinem stempelcafe :-)
werd dich natürlich auch gleich verlinken :-)
lg Tueddi

Katja hat gesagt…

Bloglos, aber immer dabei!

Liebe Grüße, Katja

fire.walk..with.me(at)gmx(dot)net

Jenny hat gesagt…

Viel Erfolg für dein Cafe und dein Candy hab ich bei mir verlinkt.

Schokomama hat gesagt…

leider ist es für mich zu weit weg, aber ich wünsche dir viel erfolg bie der eröffnung.


ein tolles candy hast du ausgewählt

lieben gruss
ela

Elke hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Stempelcafe. Und möchte natürlich auch mein Glück versuchen
Lieben Gruß Elke

Karina hat gesagt…

Tolles Candy! Na dann versuche ich doch mal mein Glück. Habe dich soeben verlinkt. Liebe Grüsse von Karina

ARaDA hat gesagt…

Hallo Maren,

viel Glück und Erfolg für Dein Stempelcafé!
Danke für die Chance, beim give-away mitzumachen,
Grüße
Anne

aynia hat gesagt…

Hallo Maren,

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg für dein Stempelcafe!
Habe dein Candy verlinkt. :)
LG,
Aynia

Nicole hat gesagt…

Hallo Maren,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinem Stempelcafe! Hört sich echt spannend an, leider wohne ich zu weit weg.
LG
Nicole

Val hat gesagt…

Auch aus der Eifel in die Heimat:

viel Erfolg und gutes Gelingen!

Marushy hat gesagt…

Liebe Maren,
für dein Stempelcafe wünsche ich Dir viel Erfolg! Leider wohne ich viel zu weit weg und komme aus hohen Norden Nähe Hamburg.

GLG
Marushy

Susanne hat gesagt…

Hallo Maren,

man kann sich einen Stanzer aussuchen. Wahnsinn =) Ich hätte auch schon eine Idee ... Da versuche ich ja gerne mein Glück.

Dein Blog ist klasse. Komme Dich öfters besuchen. Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Markus und Anke hat gesagt…

Hi Maren,

für dein Stempelcafé wünsche ich Dir alles Gute. Vielleicht schaue ich auch mal vorbei, soweit ist das nicht weg von Köln.
Drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Anke

Bulika hat gesagt…

Hi! I have posted your blog candy in my sidebar! http://bulkabul.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Kiwiyvi hat gesagt…

Hallo Maren,

für Dein Stempelcafe wünsche ich Dir alles Gute. Leider wohne ich zu weit weg.

Verlinkt habe ich Dich und nun hoffe ich auf die Glücksfee.

Liebe Grüße
Kiwi

dororosa hat gesagt…

oh ja das ist gut mit deinem cafe ,klasse freu mich für dich,oh und dein Cany stanzer ist super Idee,ich fang gerade erst an mit SU,würde mich sehr freuen,ggg

JoJo hat gesagt…

Hallo Maren, ich bin neu bei Blogger aber deine Seite besuche ich schon seid längerem. Ich würde unheimlich gerne am Gewinnspiel mitmachen, ist das spannend. :) Auch würde ich gerne in dein Stempelcafe kommen, doch ich las das es schon proppe voll wird, also habe ich mich mal zum Open House angemeldet und freue mich schon darauf.

Liebe Grüße, Justine (JoJo)

Tina hat gesagt…

Liebe Maren,

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Stempelcafe und hoffe immernoch, dass bald eine Demo in meiner Nähe auch auf so eine Tolle Idee kommt!

So, und jetzt verlink ich dich erstmal auf meiinem Blog!

Liebe Grüße, Tina

patzi hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Eröffnung von deinem Stempelcafe, würde ich in der Nähe von dir wohnen, wäre ich ganz oft bei dir. Aber leider wohne ich viel zu weit entfernt von dir.

SCHADE

LG
patzi

schnuti hat gesagt…

Hallo Maren,

das hört sich ja spannend an...ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viele kreative Ideen weiterhin....habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt...;)

LG

ILONA

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
wünsche dir viel Glück mit deinem Stempelcafe. Super Idee von dir.Da es in meiner Nähe ist, werde ich gerne mal reinschauen.

Liebe Grüsse Chrysde
- Karin -

Silke hat gesagt…

Ich bin auch noch recht neu im Thema Stempeln und decke mich jetzt so nach und nach mit SU! Sachen ein. Wäre prima wenn ich Dein Candy gewinnen würde. Bin sehr oft auf Deiner Seite und freu mich immer was neues von Dir zu sehen!
Mach weiter so und viel Spaß beim Stempelcafe...schade, dass ich so weit weg wohne!
LG
Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Maren,

zur Eröffnung deines Cafes wünsche ich dir Alles erdenklich Gute. Leider wohne ich zu weit weg und mal vorbei zu schauen.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Geli hat gesagt…

Hallo Maren!
Ich wünsche dir viel Erfolg für das Cafe. Es ist schön wenn man seine Träume verwirklichen kann.
Ich verlinke deine Seite in meiner Sidebar von meinem Blog.

lg geli

Angelika hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch viel Erfolg bei der Eröffnung Deines Cafes.

Bei Deinem tollen Candy kann ich einfach nicht widerstehen. Danke für die Chance, so einen tollen Stanzer zu gewinnen. Hab schon einige zuhause und bin echt begeistert.

Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
http://weinviertelscrap.blogspot.com/

Liebe Grüße
Angelika

Dagmar hat gesagt…

Von mir ebenfalls herzliche Gückwünsche zu Deinem Sempelcafe.
LG Dagmar

Conny Heitmann hat gesagt…

Das ist ein schönes Candy. Viel Erfolg wünsche ich dir

Heike hat gesagt…

Viel Erfolg mit deinem Stempelcafe!!
Und vielen Dank für das tolle Candy!! Von einer solchen Stanze träume ich.....

Zetti hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles Gute für Dein Stempelcafe. Schade das ich soweit weg wohne.
Vor 2 Wochen war ich auf meinem ersten SU-Workshop und seitdem steht der Tab-Stanzer auf meiner Wunschliste ;-) Vielleicht hab ich ja Glück.
Hab Dich hier verlinkt.
LG Zetti

Anonym hat gesagt…

Ach was für eine schöne Idee:
STEMPELCAFE
Das find ich wirklich stark, aber leider weit weg.
Viel Erfolg damit

SallyB. hat gesagt…

na da wünsche ich alles Gute und vielen Dank für die tolle Chance

Eva-Maria hat gesagt…

Hi Maren,

ich drücke Dir die Daumen für einen gelungenen Start und einen Riesenerfolg!!!
LG EvaT.

Betti hat gesagt…

Hallo Maren,

ich wünsch dir viel Glück bei deinem Cafe. Tolles Candy. Hab dich auf meiner Sidebar verlinkt.

Lg Betti

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine tolle Idee mit dem Stempelladen, wenn ich mal in der Nähe bin, würd ich gerne vorbeischauen. Leider wohn iche zu weit weg um an deinem Workshop teilzunehmen. Bei deiner Verlosung mach ich dann auch mal mit, sowas such ich schon lange.Viel Ervolg und GLG
Andrea

Paola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.

Vielen Dank für die Chance dieses Candy zu gewinnen.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Paola

Cindy hat gesagt…

Ich wünsche ebenso viel Erfolg und Spass! Und dankefür die Chance für so ein Candy :o)

Cindy hat gesagt…

Wünsche ebenso viel Erfolg und auch Spass!

Danke für die Chance so einen Stanzer zu gewinnen! :o)

nichtniedlich hat gesagt…

Hört sich interessant an - leider wohne auch ich viel zu weit weg für einen Besuch. Deshalb: einen guten Start, viel Spaß und viel Erfolg für deinen Workshop(t)raum!
lg serafeena

jadomi hat gesagt…

hallo maren

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Stempelcafe,hört sich nach einer guten sache an. Leider wohne ich zu weit weg.

lg ela

ajh hat gesagt…

Hallo Maren,

auch ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Cafe und allzeit fröhliches Stempeln =)

ajh hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

super viel erfolg wünsch ich dir.
lg uschi
du wirst schon verlinkt;-)

ROSA hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public tomorrow the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa

antje hat gesagt…

Alles Gute für und mit Deinem Café, leider ist es ein wenig weit weg von mir.

Lg Antje

Frosch13.13 hat gesagt…

Wünsche Dir Alles Gute und viel Erfolg.
Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Gruß Schnippselfrosch Dagmar

ScrapElla hat gesagt…

Ups, ich seh' das jetzt erst, weil ich keinen Feedreader habe...

Na, dann wünsche ich Dir alles Gute bei der Vorbereitung und Eröffnung. Leider bin ich zu weit weg, sonst würde ich vorbei kommen!

Klingt auf jeden Fall sehr interessant, und Du wirst ja auch sicherlich darüber berichten...

LG
ScrapElla

Susanne Jordan hat gesagt…

Hallo Maren,

nur durch das Herumhoppen von einer Seite auf die andere, habe ich von deiner Eröffnung gelesen.

Unbekannterweise - aber von Herzen - wünsche ich dir:

alles Gute, viel Erfolg,
immer den Spass und der Freude an der Kreativität,
vielen alte und neue Gesichtern zu begegnen,
immer neue Ideen,
.... und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße
Susanne

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Michi hat gesagt…

Hallo Maren,
das ist ja ne super Idee mit dem Candy, da will auch mein Glück versuchen,
alles Liebe!!
GLG Michi

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch viel Erfolg mit Deinem Cafe. Schade, daß es so weit weg von mir ist, sonst würde ich bestimmt auch zu Deinen Gästen zählen.
lg Kerstin G.

Annemarie hat gesagt…

Klingt super! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!

Bastelschlumpf hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spass.Ich wohne leider zu weit weg um mal vorbei zuschauen.
Hab zwar keinen Blog aber möchte gern mein Glück versuchen
LG Jana

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Maren!

Warum gibt es so etwas tolles immer nur so weit von mir weg?
Ich wünsche dir auf alle Fälle Alles Gute und viel Erfolg!
Wenn ich mal wieder in die Nähe komme und ein bisschen Luft habe, dann melde ich mich vorher, vielleicht passt es sich ja!

Liebe Grüße Anke - BlackShadow - BaLiSa

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

dank endlich installierten Feedreader habe ich dieses Candy auch gesehen....superschön.... freu mir zur Zeit auf den Blumenstanzer, den ich geordert haben... sind tolle STanzer....

LG
Katja
LAdykracher

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Laden und eine ruhige und stressfreie Zeit der Vorbereitung

LG Wiebke

Claudi hat gesagt…

Coole Idee! Viel Erfolg.

Sollte ich mal in der Nähe sein kehre ich sicher ein. Zum stempeln und Kaffee trinken?

Liebe Grüße

Claudia

Claudi hat gesagt…

Tolle Idee! Viel Erfolg!

Falls ich mal in der Gegend bin schaue ich rein zum stempeln unf Kaffee trinken, okay?

Liebe Grüße

Claudia

KarenB hat gesagt…

Good luck with your workshop :) Thanks for the chance to join in your blog giveaway, you're so generous :)

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung. Tolles Blogcandy, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt......

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

ich schau immer mal wieder auf deinem Blog vorbei und schau mir die schönen Sachen an, die du dir einfallen lässt. Zur Eröffnung deines Stempelcafes wünsche ich dir viel Erfolg!

LG
Susanne H.

gila hat gesagt…

Hallo Maren,
viel Erfolg wünsche ich Dir.
Oh, ein super Stanzer, das wär ja genial
lg gila

Diana hat gesagt…

Wow na das hört sich ja alles fantastisch an...von mir alles gute weiterhin.
Beim Rak mach ich gerne mit,wie kann man da auch wiederstehen?!

Lg Di

Yvonne hat gesagt…

Viel Erflg für Dein Stempelcafe, was für eine schöne Idee!

xx Yvonne.

Bianca hat gesagt…

Hallo Maren,

schade das du soweit weg wohnst. Ich wäre sonst gerne zur Eröffnung vorbeigekommen.

Ich habe dich bei mir verlinkt.

Ganz liebe Grüße aus OStfriesland und mach weiter so.

Bianca

Paradise hat gesagt…

Hallo Maren,
viel Erfolg und auch Spaß. Dein Vorhaben hört sich ja spannend an. Leider wohne ich viel zu weit weg, sonst hätte ich dich glatt mal besucht.

Das Candy ist ja auch ganz toll, leider habe ich keinen Blog. Werde aber morgen wieder reinschauen.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise