Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen guten Rutsch

ins neue Jahr wünsche ich allen, die ich kenne! Gesundheit, Erfolg und jede Menge Krativität meine Lieben! Feiert schön! Ich freu mich auf das nächste Jahr, wenn wir uns alle wiedersehen, ob hier oder dort. Ganz egal wo!

So und hier noch 10 Dinge, die ihr heute Abend möglichst vermeiden solltet... ;o)



Macht`s gut.

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Liebe Maren, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in ein tolles Jahr 2010!

Helga hat gesagt…

Köstliches Video ! Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen in 2010
Liebe Grüße
Helga und Familie

Irina hat gesagt…

Liebe Maren, ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches, schönes und kreativreiches neues Jahr!!!

Liebe Grüße,
Irina.