Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ho ho ho, ihr Lieben...,

ich wünsche euch allen, also meinen Freunden, Bekannten, Leser meines Blogs ob still oder kommentierfreudig, Kundinnen, SU-Demos, meinem Team, Kartenschicker, Arbeitskolleginnen, einfach alle die ich kenne und lieb habe ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und wunderschöne stressfreie Feiertage!



Ich werde die nächsten beiden Tage genießen und am 2.ten Weihnachtsfeiertag geht`s wieder auf die Baustelle. Aber auch jetzt hab ich noch einiges zu tun. Die Mandelsplitter (die gerade in der Küche abkühlen) müssen noch verpackt werden und ein, zwei Geschenke warten auf ein nettes Kleid. Dieses Jahr gibt es Geschenke aus der Küche. Ich liebe Selbstgemachtes! Ich zeig euch das in den kommenden Tagen. Hier wird vielleicht noch mitgelesen...

Macht`s gut und haut euch so richtig schön die Hucke voll. Das werd ich nämlich auch tun. ;o)

Lieben Dank an Helga, Marion, Jeanette, und Dani. Eure Post ist gestern angekommen und ich schaue mir die Karten und Geschenke halbstündlich an! Ihr seid der Wahnsinn! Revanche kommt! Versprochen!

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Ich wünsche dir frohe Weihnachten, liebe Maren!! :)