Mittwoch, 2. Dezember 2009

Zauberhaft

war es bei Helga. Ein Traum für jeden Stampin`Up-Fan. Bei meinem ersten Besuch bei Helga war ich schon hin und weg und habe mir gedacht, das willst du auch machen, aber nach diesem Sonntag! Nie wieder ohne SU! Danke, danke, danke!!! Der Tisch war so liebevoll dekoriert, ebenso der Rest der Stampin`Up-Etage (so nenn ich sie jetzt einfach mal). Jeder Platz war mit vielen schönen Geschenken bestückt, wie hier auf dem Bild zu sehen ist.
Es waren so viele liebe Mädels dabei. Helga, Jenni, Anette, Annette, Sabine (danke nochmal für`s Mitnehmen), Nadine, Marion, Birgit, Ilonka, Sabine, Bianca und ich. Es war schön euch wiederzusehen bzw. euch mal kennenzulernen. Hier ein paar Bilder von meinem wunderschönen 1. Advent.
Nadine, Sabine, Helga und Jenni.

Anette & Annette (danke Anette für das Rezept, hab ich gestern direkt gemacht ;o))
Birgit, Sabine & Nadine

Marion, Anette und Annette, Ilonka, Birgit, Sabine und Bianca.

Es wurde viel gelacht. Ob über Jenni`s Slowmo beim Boxen werkeln oder aber auch bei den unterschiedlichen Meinungen von Schwämmen. Dazu einmal Helga`s Ausführung und die richtige von Ilonka. ;o)
Aber auch Helga`s neues Brillenoutfit war nicht zu verachten. Ob dieses Modell wohl bald beim Optiker unseres Vertrauens zu bekommen ist?!

Natürlich kann man nicht nur basteln, quatschen, Kaffee trinken. Nein, zwischendurch braucht man mal ne Stärkung! Jenni hat uns eine sehr leckere Partysuppe zubereitet. Mmmmhhhh...

Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei. Aber schon bald wird es hoffentlich eine Wiederholung geben. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Danke Helga, für deine unglaubliche Gastfreundschaft!
Die einzelnen Projekte zeig ich euch am Freitag.
Sorry, dass es diesen Bericht erst heute gibt, aber bisher kam ich einfach noch nicht dazu. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schaut auch mal auf den anderen Blogs vorbei, da gibt es noch mehr zu lesen und zu sehen. Danke an alle, es war ein wunderschöner Tag mit euch!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch! Macht`s gut!

1 Kommentar:

Irina hat gesagt…

Liebe Maren,
auf meinem Blog erwartet Dich eine Kleinigkeit. Vorbeischauen lohnt sich.

Liebe Grüße,
Irina.