Freitag, 18. Dezember 2009

Oh weh und Freitagsfüller #40

Oh weh, ich habe heute wunderschöne, sensationell tolle Weihnachtskarten aus dem Briefkasten geangelt und ich kann nichts davon zurückgeben! Wir stecken ja mitten im Umzug bzw. wir sanieren ein Haus und es gibt im Moment megaviel zu tun auf unserer Baustelle. Aber nächstes Jahr ihr Lieben, bekommt ihr auch alle welche. Versprochen! Danke an Tina und Jenni und an Anette. Ich (nein, wir) haben uns riesig gefreut. Ich hoffe, ihr seid nicht böse!

Nächste Woche zeige ich euch auch mal ein paar Bilder von unserem Häuschen. Es wird gaaaanz langsam!!! Schlafzimmer und Küche sind bestellt. Tapete ist fast überall ab, Nics Zimmer ist gestrichen, tapeziert und derLaminat wird gerade in der ersten Etage verlegt. Mein Workshop-Studio liegt noch im Chaoos, aber das ist morgen fällig. Dann kommt da erstmal der Boden raus und wird gestrichen. Ganz schön viel Arbeit, sag ich euch! Aber es soll ja auch total schön werden. Kamin suchen wir noch, Badezimmer und Gäste-WC müssen neu. Ich sag nur braune Sanitär-Anlagen! Iiiiiigittttt! Mittwoch gehe ich mir Fliesen aussuchen und eine schöne Waschschüssel möchte ich haben. Oh ja, es wird richtig schön, aber es dauert eben seine Zeit.

Jetzt fülle ich noch eben den Freitags-Füller #40 aus und dann muss ich auch schon wieder rüber ins Haus. Echt praktisch der kurze Weg!

1. Ahhhhh, es ist so schön bald meinen eigenen Workshopraum zu haben.

2. Gar nichts ist dieses Jahr meine (Lieblings-)Weihnachtsdekoration. Nächstes Jahr wird es umso schöner!!!

3. Tannenzweige duften so herrlich, können aber auch ganz entsetzlich kleben.

4. Unsere Couch ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Schweinshaxe, Kartoffelpürree und Sauerkraut sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten Mörder, Opfer und ne spannende Geschichte. Bin halt Tatort-Fan.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tapete abkratzen, morgen habe ich Bodenbeläge abkratzen geplant und Sonntag möchte ich das Schlafzimmer tapezieren!

Ich wünsch euch was!!!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh...so viel Stress vor Weihnachten! Ich drücke euch die Daumen, dass alles nach Plan läuft!

PS: Bin auch Tatort Fan und liebe Krimis über alles. Im Kino, Fernsehen und in Büchern!

LG, Bianca

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
da hört sich nach viel Arbeit an, aber wenn dann mal alles fertig ist, freu ich mich auf deinen Workshopraum. Vielleicht klappt es mal ihn persönlich unter die Lupe zu nehmen. Weiterhin viel Spaß beim renovieren und verschönern.
LG Helga