Freitag, 4. Dezember 2009

Die Projekte und ein Award

So, hier nun wie versprochen, die Projekte vom letzten Sonntag. Zuerst zeige ich euch mal, was ich mitgebracht habe. Ein süßes kleines Schneeflocken-Teelicht. Home-Deco braucht man (also Frau) ja bekanntlich immer. ;o) Diese nette Geschenkverpackung hat uns die liebe Bianca gezeigt...Ein Adventskranz-Mini sieht so aus. Danke, liebe Annette.
Bei Jenni sag ich nur: BOXENLUDER!Und ups, jetzt fällt mir gerade auf, dass ich Ilonkas schöne Valentinskarte vergessen habe zu knipsen. Hol ich nach. Sorry. Jetzt muss ich Tapeten abreißen. Wir haben vor 2 Tagen den Schlüssel zu unserem neuen Häuschen bekommen und jetzt wartet jede Menge Arbeit auf uns. Ich halte euch auf dem Laufenden. Das war übrigens die Überraschung. Wir sind bald Spießer! Ich bin nicht schwanger, wie bereits gemunkelt wurde... ;o)

Zu guter Letzt habe ich noch einen Award verliehen bekommen. Einmal von der der lieben Jasmin und von der lieben Irina. Dankeschön ihr Zwei. Habe mich sehr gefreut. Dieser hier:

The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.

1. Where is your cell phone? Schlafzimmer

2. Your hair? kurz

3. Your mother? die Beste

4. Your father? der Beste

5. Your favorite food? Schweinshaxen

6. Your dream last night? Umzugsstress

7. Your favorite drink? Traubenschorle

8. Your dream/goal? viele

9. What room are you in? Wohzimmer

10. Your hobby? Stampin`Up

11. Your fear? dass meiner Familie oder meinen Freunden etwas zustossen könnte

12. Where do you want to be in 6 years? bei meiner Familie

13. Where were you last night? zuhause

14. Something that you aren’t? unlustig

15. Muffins? nöö

16. Wish list item? BigShot,Stanzen, Nähmaschine... (Ein Wort: zuviele)

17. Where did you grow up? Dresden

18. Last thing you did? getrunken

19. What are you wearing? casual

20. Your TV? neu

21. Your Pets? keine

22. Friends? wichtig

23. Your life? okay

24. Your mood? krank

25. Missing someone? Tim

26. Vehicle? Seat

27. Something you’re not wearing? Leggins

28. Your favorite store? Stampin`Up

29. Your favorite color? braun

30. When was the last time you laughed? eben

31. Last time you cried? vorgestern (vor Schmerzen)

32. Your best friend? Bettina

33. One place that I go to over and over? Mallorca

34. Facebook? nein

35. Favorite place to eat? Zuhause

So, auch ich habe versucht nur mit einem Wort zu antworten, aber wie man sieht...es geht halt nicht immer.

5 Mädels..., das wird schwer, viele haben ihn ja schon. Verzeiht mir wenn ich euch doppelt nominiere. Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr auf den Blogs zu suchen.

Sarah
Arlett
Helga
Bianca
Sabine

Ich hoffe ihr findet die Zeit mitzumachen. Ich finde diese Antwortspielchen immer sehr schön, weil man dadurch ne Menge vom anderen kennenlernt. Viel Spaß!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wow, das sieht so toll aus! Alle Werke... spitze! :o)

Irina hat gesagt…

Das süße, kleine Schneeflocken-Teelicht ist ja der absoluter Hammer.
Das ist so goldig...ich kann mich nicht satt sehen.

Liebe Grüße,
Irina.